Fachbücher Apple Zertifizierung

Selket

Selket

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob es eigentlich begleitende Bücher zu den Apple Zertifizierungen gibt ala den MS Büchern. Die Vorbereitungskurse von Apple (3 Tage) die einen auf die Prüfung hinführen sind sicher ganz nett, aber leider auch etwas zu teuer für das Studentenvolk :-(. Ausserdem denke ich, man könnte die die erste Prüfung auch ganz locker ohne diesen Kurs überstehen (Mac OS X Help Desk Essentials v10.3 Exam (9L0-400)), wenn man schon einiges an Erfahrung mit OSX und BSD-Unixen hat. Ich hoffe mein Gefühl trügt mich da nicht.

Grüße
 
das ist ja interessant,

von was für einer apple Zertifizierung redest du denn da?
 
hallo,

interessante frage, würde mich auch interessieren ob es eine alternative zu den von apple (apple partnern) angebotenen kurse/trainings gibt.

bücher, ebooks, guidelines, etc.

wenn jemand einen heissen tip hat, bitte posten.

danke + LG

chris :)
 
interessant wär auch noch, ob es wie bei ´m MCSE oder beim CCNA auch für Apple´s Zeugs einen Brain-Dump gibt. also das Teil fürs Kurzzeitgedächtnis quasi...
 
Wo kann man diese Kurse eigentlich ablegen???
Was braucht man dafür? Wo gibt's das hier in Deutschland
 
Zurück
Oben Unten