iOS Apple zensiert Begriffe in iMessage?

J

jonnyberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
36
Hi, irgendwie kann ich in iMessage nicht mehr nach Begriffen mit z.B. sexueller Bedeutung suchen...gabs da ein Update oder so? Früher ging das...wie soll ich sonst die besten Sexting stellen wiederfinden...???
Andere Begriffe funktionieren aber die begriffe die früher noch gingen bringen jetzt keine Suchergebnisse mehr (und da sind viele Ergebnisse...)

Jaja...macht euch lustig. :)
 
Schau mal in die Einstellungen. Ich meine unter Bildschirmzeit konnte man Inhalte blockieren. Such nach Einschränkungen oder so
 
Ich habe die Einstellung die du meinst gefunden und deaktiviert...aber nach wie vor fehlen die Begriffe. Apple soll doch bitte in Zukunft mir überlassen was ich sehen möchte und was nicht...fridige Amerikaner.
Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee? Am Mac gehts noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Ich stell mir gerade die Frage warum man sich solche Wörter schreibt? Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ist es nicht besser sowas der entsprechenden Person ins Ohr zu flüstern? Da gibts dann auch keine Zensur, eher Antwort und Reaktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich stell mir gerade die Frage warum man sich solche Wörter schreibt? Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ist es nicht besser sowas der entsprechenden Person ins Ohr zu flüstern? Da gibts dann auch keine Zensur, eher Antwort und Reaktion.
Weil man sich ggf. zu den entsprechenden Themen via iMessage austauscht (warum auch immer). :noplan:

Bei solchen Zensuren muss ich immer wieder an Voldemort denken: "Der, dessen Name nicht genannt werden darf." und dennoch weiß jeder, wer gemeint ist...wie lächerlich :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, Scum, lupoo und 4 andere
Ich stell mir gerade die Frage warum man sich solche Wörter schreibt? Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ist es nicht besser sowas der entsprechenden Person ins Ohr zu flüstern? Da gibts dann auch keine Zensur, eher Antwort und Reaktion.
Stell dir vor, du bietes deine Dienstleistung an und kannst diverse Worte nicht in den Mund... ääähhh
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Madcat
Ich stell mir gerade die Frage warum man sich solche Wörter schreibt? Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ist es nicht besser sowas der entsprechenden Person ins Ohr zu flüstern? Da gibts dann auch keine Zensur, eher Antwort und Reaktion.
Stichwort Fernbeziehung ;)

Ist ja auch egal warum aber die gängigsten Worte fehlen nach wie vor am iPhone…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Madcat
Ja nur net auf meine Frage zum Thema antworten, das wär jetzt echt kontraproduktiv :crack:

Super is ja, dass die Frage zu "solchen Wörtern" von jemandem kommt mit nem Arsch als Avatar in nem Computerforum :teeth:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT, OpaGehrke, lupoo und 2 andere
Naja Mu***i, Pu**y, Ars**, Ti**en, fi**en, etc.

Die üblichen Wörter…
 
und die musst du suchen 👀?
 
Also bei mir geht’s noch. Scheint also wirklich irgendeine Einstellung zu sein. Hast du nach dem deaktivieren mal neu gestartet?
 
Ja, hab neugestartet. Weird…
 
Hier auf einem IPhone 12 ohne Probleme.
 
Na schön wenn ihr Spass habt. Sind ja vermutlich alle aus der Pubertät raus, oder? Interessant, dass ich der einzige bin bei dem das so ist...oder der einzige der darauf zurückgreift? :D
 
Die üblichen Wörter…
Wie gesagt, das funktioniert hier. :noplan:
Ist dein Index irgendwie im Eimer? Mal kürzlich Telefon gewechselt, Backup neu eingespielt oder so? Ansonsten wär das vielleicht ne Alternative - aber dass ist halt ein elendiger Prozess ^^
 
Ich habe es eben extra getestet. Also musste erst einmal eines deiner Wörter verschicken und dann wurde das in der Suche auch angezeigt 😂
 
Na schön wenn ihr Spass habt. Sind ja vermutlich alle aus der Pubertät raus, oder? Interessant, dass ich der einzige bin bei dem das so ist...oder der einzige der darauf zurückgreift? :D
Es haben ja jetzt schon mehrere hier bestätigt, dass die Suche bei ihnen auch für diese Bergriffe geht. Ich habe zwar von Deiner Liste nur einen in meinen Chats, aber auch der wird problemlos gefunden. Also liegt offenbar ein individuelles Problem bei Dir vor und keinerlei Zensur von Begriffen.
 
Warste mal unfreundlich am Telefon zum Apple-Support? :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
Zurück
Oben Unten