Apple Works öffnen ohne Apple Works?

JoeSixpack

JoeSixpack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
485
Reaktionspunkte
53
Salü

habe einige AW Dateien erhalten. Womit kann ich diese konvertieren damit ich sie in MSmotz Office (pc oder mac, is egal) oder sonstwo wenigsten lesen und ausdrucken kann. gibts ein konvertierungstool oder so ähnlich?

nein ich möchte AW zur zeit nicht kaufen, da ich es sehr selten brauche.
nein, ich arbeite nicht auf X, sondern noch auf 9.2 :p

danke danke
 
Also MS Office v. X lädt Dateien im AppleWorks Format anstandslos. Das Format wird beherrscht.

Versuchs einfach mal mit deiner MS Office version zu laden....

Möglich dass auch die Windows Version Apple Works Dateien versteht....
 
hab leider nur office 98:rolleyes:

das file lässt sich schon öffnen 1 Seite AW = 107 Seiten im Office motz mit den ganzen Steuerbefehlen und ohne formatierung.

na ja, dann halt handarbeit.

schankedön
 
Original geschrieben von Markus65
hab leider nur office 98:rolleyes:

das file lässt sich schon öffnen 1 Seite AW = 107 Seiten im Office motz mit den ganzen Steuerbefehlen und ohne formatierung.

na ja, dann halt handarbeit.

schankedön

oder schicks mir dann lad ichs hier rein und speicher es dir neu ab :D
 
Zurück
Oben Unten