Apple Works 6 - Zeichenlimit bei Textverarbeitung?

RaGGi

RaGGi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hi, hab mal eine generelle Frage zur Textverarbeitung von Apple Works 6. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es soetwas wie ein Zeichenlimit gibt, nach dem das Programm keine Lust mehr hat *g*. Würde mich gerne ans Schreiben eines Buches machen und da wäre es wirklich SEHR ärgerlich, wenn dann auf einmal das Programm nicht mehr mitmacht und ich mir etwas anderes einfallen lassen muss. Hab sowas schon aus der Windows-Welt mit MS Word gehört, dass es dort zu Problemen kommen kann, wenn die Dateien bzw. Seiten zu lang und zahlreich werden. Weiß einer von euch, ob ich mit Apple Works gut bedient bin, oder sollte ich da auf etwas anderes ausweichen?

Gruß,
RaGGi
 
Bin jetzt nicht ganz sicher, was mir die da die nützlichste Information ist, aber ich denke, das sollte auf jeden Fall reichen *g*. Vielen Dank für den Link!
 
Hallo,
unter "Word Processing Documents"
sagt z. B. die maximale Seitenanzahl (einspaltig) etwas aus:
Maximum Number of Pages Down: 65,534
oder auch die maximale Anzahl der Fußnoten:
Maximum Number of Footnotes: 65,534

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten