Apple Work 6.2 nur auf Power Macintosh???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MSTo, 12.02.2007.

  1. MSTo

    MSTo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2007
    Hallo,
    Ich wollte mir bei Ebay Apple Work 6.2 kaufen.
    Kann mir einer erklären warum da , dabei steht nur für "Power Macintosh" und läuft nicht auf "Intel Mac".
    Ich habe ein iMac "20" mit Intel Core 2 Duo ,bin zwar Mac -Anfänger aber ich hab das so verstanden das auf Mac OS X Tiger auch Programme laufen die
    für Power Mac sind.
    Kann mir da jemand helfen, läuft das bei mir oder nicht, und bitte kann mir das einer erklären wo bei den Programmen der Unterschied besteht.
    Das mit den Prozessoren hab Ich ja kapiert , der Power Mac ist ein IBM Prozi drin und bei mir ein Intel aber wird da die Software anderst programmiert oder wieso gibts da Unterschiede??
    Vielen Dank schonmal:confused:
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    bei mir läuft es.....mini core duo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen