APPLE Wireless Tastatur + Mouse Bluetooth (weiß)

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Hallo und guten Abend,
ich hätte gerne einen Tip/Rat von Euch:
Ich habe mir obige Tastatur + Mouse gekauft und bin sehr unzufrieden:
1. Tasten gehen teilweise, für meine Arbeitsweise, zu "schwergängig"
2. Optisch ist Tastatur 1A.Aber ich als Raucher und einem "Arbeitstag" von 10 -12 Stunden muß die mindesten 1x am Tag reinigen. Und das klappt auch nicht ganz, da sich Staub, Asche etc. in dem durchsichtigen Kunststoff "verkriecht". Zum reinigen müsste dieser geöffnet werden und dafür braucht man wieder rum Torx/Imbus??-Schraubendreher.......... (für mich persönlich eine teure Fehlkonstruktion!!)
3. die Mouse: schwer, mag mein Mousepad nicht (deren 4 verschiedene!) und ist, meiner Meinung nach, nicht "fein" genug um effizient und schnell zu arbeiten.
DAS ALLES IST SUBJEKTIV UND MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
Nun würde ich von Euch gerne eine Empfehlung bekommen:
z.B. Logitech für Mac??? oder gibt es noch "bessere" Hersteller??
Und letztendlich GEBE DIE Apple TASTATUR + MOUSE günstig ab........
 
Hi,
zum Glück ist Apple ja voll kompatibel mit Tastaturen und Mäusen:)

Ich hatte mir eine klassische Tastatur geholt mit flachen tasten und die "Wasserdicht" ist... so eine richtig gute und teure... bei diesen Notebook ist es zwar quatsch, weil ich viel zu wenig tippse, aber diese hier ist viel zu empfindlich und schreibe öfters Buchstaben doppelt...

Ich würde einfach die nehmen, die schon immer gut war... ob die nun am win Recher war, oder an einen anderen ist ja wurst;)

Ansonsten sich mal viel Zeit nehmen und in einen Bürobedarf bzw. Computerladen gehen, wo man auch mal die Tastaturen und Mäuse ausprobieren kann und alle intensiv durchtesten :)
 
Was das Gewichtsproblem der Bluetooth Mouse angeht:
Die Mighty Mouse lässt sich, soweit ich weiß, auch mit nur einer Batterie betreiben. Dadurch sollte sie leichter sein.
Selbstverständlich ist aber auch diese Maus weiß und nimmt deine Tabak-Schwaden mit Freuden auf.

Ich persönlich bevorzuge übrigens aufgrund der, meines Empfindens nach, hochwertiger anmutenden Haptik schwerere Mäuse :) :bunny:
 
Hast du eine Wireless Mightymouse? Hat diese schon Farbe angenommen? Wieviel willste dafür haben? :)

Zu deiner Frage nach Alternativen: Nimmst du auch Kabelgebundenes, oder muss Wireless für dich sein?

Wie wärs bspw. mit dem Logitech® Cordless Desktop® S 530 Laser for Mac®?

Ja, Tastatur + Mouse sind beide Bluetooth! Und Farbe haben beide nicht angenommen, da ich beides erst ein paar Wochen habe! NEUWERTIG!!
Dein Vorschlag für ne Alternative (Logitec) sieht sehr gut aus....
Und haben möchte ich für beides so zwischen 70 - 80 €uro
 
Der Preis klingt fair, allerdings hab ich schon eine drahtlose Tastatur. Wenn du nur im Set verkaufen willst, hab ich wohl pech gehabt... aber nicht so schlimm, hab im Moment eigentlich genug andere Ausgaben ;)
 
Zurück
Oben Unten