Apple Wireless Tastatur / Maus unter bootcamp Vista??

R

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Profis,

habe heute mittels bootcamp Vista Ultimate auf meinem iMac installiert.
Brauche ich noch für diverse Progs, die ich nicht für Mac OS habe...

Bekomme aber die bluetooth Tatstaur und Maus nicht ans laufen.

Gehts nicht oder bin ich zu blöd?
Vista will auch ständig die Schlüssel wissen ...???

Wenns eine optimale schnurlos Version einer Tastatur/Maus Kombi gibt die unter MAC OS und Vista läuft bitte um Tipps...

Jetzt habe ich eine Logitech S520 per USB dran. Läuft auch aber ... keine Mac Funktionen...;-(
 
Hallo Leute,

bitte noch immer auf Hilfestellung. Kann unter Vista die originale Wireless Tastatur und Maus nicht nutzen.

Wer weiss Rat?
 
Du musst unter Bluetooth ein neues Gerät hinzufügen.

Für die Tastatur wählst du "Hauptschlüssel automatisch auswählen", wenn du dazu aufgefordert wirst tippst du ihn auf der Apple Wireless Tastatur ein und drückst Enter.

Für die Maus wählst du "einen eigenen Hauptschlüssel auswählen" und dann nimmst du '0000' (kann auch '00000' sein, bin grad nicht sicher) dann sollte alles klappen.
 
Zurück
Oben Unten