Apple Wireless Keyboard ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von xbastianx, 21.06.2006.

1. xbastianx

xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.11.2003
    ist die tastatur so schlecht ? verzögerung ? verarbeitung ? reichweite ?

oder warum verkaufen soviele ihre kaum benutzte wireless tastatur auf ebay ? wollt mir die evtl demnächst zulegen

2. .mac

.mac Gast

die tastatur ist super, keine verzögerung, tolle verarbeitung. reichweite hab ich allerdings noch nie probiert. bis bestens zufrieden und würde sie immer wieder kaufen :)

3. geneticus

geneticus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.09.2004
    Habe einen Großteil meines Studiums damit bestritten. Hatte zuvor eine von Logitech und kann nur im Vergleich sagen: sehr gute Verarbeitung, sehr angenehm gewichtete Tasten. das einzige was mich manchmal ein wenig stört sind leichte Verzögerungen. Alles in allem zu empfehlen!

4. StruppiMac

StruppiMac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2006
    Warum verkaufen da so viele ihre kaum getragenen Levis Jeans?

5. performa

performa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.10.2005
    Weil die nicht "echt" von Levis sind? :p
    Weil's einfach "uncool" ist, mehrmals mit denselben Jeans in der Clique aufzutauchen?

6. ideofunk

ideofunk MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.02.2005
    Verzögerungen habe ich bei meiner nur kurz nach dem Anschalten, bis die Verbindung aufgebaut ist.
    Ansonsten sehr "gefühlsechtes" Tippen, Batterien halten ewig und dann sieht sie auch noch schick aus.

Kleiner Nachteil: Staub und Krümel sammeln sich sehr schnell und sind vergleichsweise aufwendig zu entfernen.

7. xbastianx

xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.11.2003
    aber kann man die einzelnen tasten nicht wie bei den normalen apple tastaturen einfach "rausklicken". die sind doch nur gesteckt... oder irre ich mich ?

8. Black Smurf

Black Smurf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.03.2005
    Doch, kann man - aber das Reinigen der Tastatur (gerade wenn man's gründlich macht und auch die Tasten rausklickt) geht eben länger als 5 (auch länger als 30) Minuten...
    Ich bin aber trotztdem auch sehr damit zufrieden und kann die BT-Tastatur bedenkenlos weiterempfehlen (im Gegensatz zur BT-Maus).

9. mrthomasd

mrthomasd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2004
    Schlechte Tastatur ? Um Gottes Willen NEIN ! Ich bin mit der Tasta seit langer Zeit zufrieden. Meine könnte man nur als stark benutzt und gebraucht bei ebay ersteigern :D

10. fralud

fralud MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.11.2005
    nein, bis auf die Tatsache, dass man da USB-mäßig nichts anschließen kann, ist die Wireless-Tastatur absolut super. Da spricht absolut nichts dagegen.

Die Seite wird geladen...