Apple Watch7

Könnt ihr mir was zur Akkulaufzeit der kleinen 41mm Version sagen?

Die sollte besser sein wie bei der Series 4, oder? Zumindest wenn ich das AoD aus mache.
 
Könnt ihr mir was zur Akkulaufzeit der kleinen 41mm Version sagen?

Die sollte besser sein wie bei der Series 4, oder? Zumindest wenn ich das AoD aus mache.
Nein
1663350463204.jpeg


Quelle
 
Das ist jetzt aber keine qualifizierte Aussage - auch wenn sie von Apple kommt :hehehe:

Apple gibt immer 18h an das hat mit der echten Laufzeit nichts zu tun und die Modelle haben alle etwas unterschiedliche Laufzeiten.
 
Ja. Weil die 4er kein AOD hat, die 7er aber schon und das Abschalten natürlich die Apple Angabe verlängert.
Aber genau kann man es nur mit Testen raus bekommen. Da die 18 Stunden in beiden Fällen erreicht werden.
 
Ich kann zur 7 nur sagen, dass ich sie abends mit etwa 40-60% Akku auf die Ladestation lege.
 
Bin bei meiner neuen 7er echt überrascht, obwohl ich sie AoD betreibe ist die Anzeige abends wenn ich sie auf den Puck lege immer so 3/4 Kreis.
 
So, habe mir nach langem überlegen eine gute gebraucht AW7 45mm für 300€ gekauft.
Sieht aus wie neu und der Mehrwert einer AW8 ist für mich zu gering.
Steige nun von der AW4 auf die AW7 um.
 
@feuerfisch1502 ... war eine gute Entscheidung, bin auch von der AW4 auf die AW7 gewechselt. Habe meine neu für 370,-€ ergattert. :)
Wenn du deine gebraucht gekauft hat solltest du darauf achten das du eine Rechnung hast, wegen Garantie.
 
So ein Quatsch, bei Apple läuft alles über die Seriennummer der Uhr. Eine Rechnung ist nicht notwendig um Garantieansprüche geltend zu machen.
 
Hallo,

ich habe da mal ne Frage.

Das EKG kann ich ja problemlos in PDF exportieren und mir z.B. per Mail zuschicken.

Ich würde auch gerne alle anderen Daten exportieren per PDF. Wie kann ich dies machen?

Meine Geräte:
Apple Watch 7 OS 9 und iPhone 11pro iOS 16 (256 GB)

Apps habe ich aktuell nur die, die mir Apple automatisch eingespielt hat.
 
So ein Quatsch, bei Apple läuft alles über die Seriennummer der Uhr. Eine Rechnung ist nicht notwendig um Garantieansprüche geltend zu machen.
Na da sieht man das ich so selten meine Geräte bei Apple reparieren lassen muss. ;)
Kann mich aber noch erinnern das die bei mir vor Jahren nach dem Kaufbeleg (Rechnung) bestanden haben. Naja, wenn es jetzt nur mit der S/N geht ist auch gut.
 
So, habe mir nach langem überlegen eine gute gebraucht AW7 45mm für 300€ gekauft.
Sieht aus wie neu und der Mehrwert einer AW8 ist für mich zu gering.
Steige nun von der AW4 auf die AW7 um.
wo gibts die denn gebraucht zu guten Kursen? ich kenne zwar rebuy und asgoodasnew als Anbieter, habe aber keine Erfahrungen mit denen. Vielleicht braucht man die ja mal in Zukunft, wer weiß?
 
Watch 7 für 300,00€ ist ein sehr guter Preis, vor allem bei bestem Zustand. Man kann gute gebrauchte Watch auf Ebay Kleinanzeigen finden.
 
Zurück
Oben Unten