Apple Watch Ultra - Wochenende ohne iPhone: Akkulaufzeit - Digital Detox

Wenn man diese Dinge abschaltet, den Batteriesparmodus aktiviert, dann kommt man wahrscheinlich auch von morgens bis abends. Leider kann ich es nicht probieren, da meine Watch 6 keine eSim installiert hat, die ist in der Ultra.
 
...wenn Du natürlich auf das ganze Trainings- und Schlaftracking und Streaming nicht verzichten willst, wird das mit meinem Vorschlag nicht klappen. Wie gesagt, mir gings darum, die AW nur für Erreichbarkeit, Authentifizierung und Apple Pay zu nutzen und nach Möglichkeit alles Andere abzuschalten...
 
...wenn Du natürlich auf das ganze Trainings- und Schlaftracking und Streaming nicht verzichten willst, wird das mit meinem Vorschlag nicht klappen. Wie gesagt, mir gings darum, die AW nur für Erreichbarkeit, Authentifizierung und Apple Pay zu nutzen und nach Möglichkeit alles Andere abzuschalten...
Genau deswegen ja nun die Ultra.
 
Eine Idee zur Optimierung wäre ja schon mal die Musik offline auf der Uhr zu haben. Mache ich mit meinen Workout Playlists auch so, da gerade das aktive streamen doch am meiste Akku zieht. Weiterhin könntest du mobile Daten ausschalten und zb einmal die Stunde oder bei Bedarf einschalten. Dann bekommst du immer noch Anrufe / SMS aber sparst wieder etwas Akku.
 
Zurück
Oben Unten