Apple Watch Ultra und coole Zifferblätter von FB woher bekommen?

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

bei Facebook sieht man immer so coole und geile Zifferblätter , aber woher bekommt man die?
Hab schon oft die angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen , leider.

Weiß einer hier im Forum evtl mehr?

mfg
 
Nirgends. Alles fake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, SirVikon, blino und 2 andere
Es gibt - oder gab - Apps, die behaupten(!), man könne damit neue Ziffernblätter auf die AW bekommen.
Das ist nach meiner Erfahrung alles Mist. Maximal bekommt man eine Art Screenshot ohne jegliche Funktion auf die Watch, aber keine echten Ziffernblätter.
Hab mich damals sehr darüber gewundert, dass Apple solche Apps überhaupt im Store zugelassen hat. Ist aber auch schon ein bisschen her. KA, ob es die immer noch gibt.
Im Zweifelsfall: Finger weg davon!
 
Weiß einer hier im Forum evtl mehr?
Es gibt eine App die nennt sich Clockolgy, damit kann man zusätzliches Watchfaces laden. Aber letztendlich sind das keine Watchfaces sondern du musst auch auf der Watch immer Clockology öffnen, es läuft also eine App welche sehr wahrscheinlich auch am Akku zieht. Meiner Meinung nach ist das nur Spielerei und ersetzt die echten Watchfaces nicht.
1697443165641.png
 
Und Facebook, Google und Co. ist leider auch ein Quelle mit fake und Müll ...
 
Ich verwende die App "Facer" aus dem Appstore um neue Bilder auf die Watch zu bekommen.
Da sind zwar auch Premiuminhalte vorhanden, die man bezahlen müsste, aber bisher war für jedes, für mich interessante Thema, das eine oder andere kostenfreie Bild dabei. Momentan verwende ich das Pipboy aus der Fallout Serie. :cool:
 
Grundsätzlich sind nur die Watchfaces möglich, die Apple im aktuellen watchOS anbietet. Allerdings ist vielen nicht bewusst, dass man diese sehr vielfältig konfigurieren und mit Komplikationen von Drittanbietern optisch und funktional stark verändern kann.

Letzteres machen iPhone-Apps wie Facer. Sie nehmen also nur die vorhandenen Watchfaces und bieten für diese Hintergrundbilder, Komplikationen und Konfigurationen. Das kann durchaus interessante Ergebnisse haben, sind aber eigentlich keine neuen Watchfaces.

Davon unterscheiden muss man Clockology und DAS ist vermutlich, was bei Facebook und anderen Orten gesehen wurde. Das sind gar keine Watchfaces, sondern das ist einfach eine Watch-App, die permanent läuft. Als App unterliegt sie vielen Einschränkungen und wird eben auch nicht als Watchface von der Watch behandelt. Nett anzusehen, aber nicht wirklich nutzbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und RealRusty
Zurück
Oben Unten