Apple Watch Ultra - Der ultimative Spartip

Wer billig kauft, kauft doppelt.
Diesen Chinaschrott solte man sowieso nicht unterstützen…
 
Erinnert mich an die Anfänge der ersten Handys (ohne Koffer ala Bosch) … wie Leute „cool und lässig“ irgendwo angelehnt standen und mit einem „Dummy-Handy“ so taten als würden sie telefonieren …. „schaut ich hab ein Handy ……. schaut ich hab ne Ultra“ .. :ROFLMAO:
 
Wie muß man drauf sein, um sowas zu kaufen? Warum macht man die Watch klobiger, ohne wenigstens den entsprechenden Mehrwert zu bekommen? Das ist sowas von albern, aber entsprechendes Klientel muß wohl da sein.
 
Wie muß man drauf sein, um sowas zu kaufen? Warum macht man die Watch klobiger, ohne wenigstens den entsprechenden Mehrwert zu bekommen? Das ist sowas von albern, aber entsprechendes Klientel muß wohl da sein.
Ich kenne so einen:
-Will seine Uhr schützen (AW8)
-Gefällt das Design der Ultra
- ein anderer Schutz auf der Uhr, würde die Uhr auch "globiger" machen
- In einem Alter und so aufgestellt, dass es garantiert nichts mit "so tun als ob" zu tun hat
 
Ich kenne so einen:
-Will seine Uhr schützen (AW8)
-Gefällt das Design der Ultra
- ein anderer Schutz auf der Uhr, würde die Uhr auch "globiger" machen
- In einem Alter und so aufgestellt, dass es garantiert nichts mit "so tun als ob" zu tun hat
Nun, seien wir doch ehrlich. Wen soll die Fake-Ultra ansprechen? Jemand, der die Uhr schützen möchte oder eher doch jemand, der auf dicke Hose machen will?

Und generell — wer von den Usern hier schürzt seine Watch? Bein iPhone, das oft aus der Hosentasche hervorgeholt, wieder weggesteckt und dazwischen nur in der Hand gehalten wird, ist ein Schutz empfehlenswert. Aber bei einer Armbanduhr? Die einen festen Platz hat und oft unterm Ärmel ist?
 
Nun, seien wir doch ehrlich. Wen soll die Fake-Ultra ansprechen? Jemand, der die Uhr schützen möchte oder eher doch jemand, der auf dicke Hose machen will?

Und generell — wer von den Usern hier schürzt seine Watch? Bein iPhone, das oft aus der Hosentasche hervorgeholt, wieder weggesteckt und dazwischen nur in der Hand gehalten wird, ist ein Schutz empfehlenswert. Aber bei einer Armbanduhr? Die einen festen Platz hat und oft unterm Ärmel ist?
Bin ich bei dir.

Was ich meine: Es gibt nicht nur die "dicke Hose" es gibt auch die, die schützen wollen.
Meine Uhr ist zu 99% nicht unter dem Ärmel, da ich keine langen Ärmel trage (Sesselpupser im warmen Büro), ich schütze aber trotzdem nicht, anderes Thema.

Ich kenne aber Personen mit Plastik um der Uhr zum Schutz.
Wenn du z.b. in einem Produktionsbetrieb oder Handwerk arbeitest, kann das sinnvoll sein bzw. dir ein besseres Gefühl geben.
(Ich ziehe meine ab, bei solchen Tätigkeiten)
 
Witzig, ich habe meine Ultra verkauft und bin wieder auf eine normale gewechselt, weil die Ultra mir zu klobig und auffällig war. Andere machen ihre normale Watch absichtlich klobig... Jeder wie er mag :D
 
Meine AW3 hat in den ganzen Jahren einige Schläge abbekommen aber nur ein einziges Mal einen Kratzer bekommen als ich versehentlich mit der Hand an einem Treppengeländer vorbei gegriffen habe das ausgerechnet aus POLIERTEM runden Stahl bestand. 🙄🫣
Zum Glück ist der Kratzer zwar einmal waagerecht über das Display, aber nur am oberen Rand außerhalb des Bereiches in dem etwas angezeigt wird.
 
Dann sei einfach etwas vorsichtiger…
Solche Cases sind
1. hässlich
2. müll
3. schützen nicht wirklich

Grüsse
Gian
 
Letztendlich ist die AW gar nicht so empfindlich wie man meinen könnte. Ich bin in den ganzen Jahren mit meiner AW3 regelmäßig irgendwo gegen geschlagen, auch mit dem Display und das gute Stück hat nicht einen Kratzer abbekommen…außer wie oben beschrieben ausgerechnet an einem vermeindlich glatten Gegenstand. 🫣😬
 
Zurück
Oben Unten