Apple Watch Sport Armbänder Tausche Thread

Mit welcher Begründung willst Du sie anmahnen?

Schon vor dem Kauf wurde das umformuliert.
Beim Kauf, also Vertragsschluss, hast Du es auch nicht mit der Angabe gekauft. Also wo ist jetzt das Versprechen, das nicht eingehalten wurde?
Klar Du kannst es versuchen und vielleicht auf Grund von Kulanz etwas bekommen.

Aber eine Erwartungshaltung abzuleiten und eine Rechtsgrundlage hast Du nicht mal im Ansatz um sie "anzumahnen".
Zumal mit den drei Teilen die Funktion des Tragens des Gerätes voll sichergestellt ist.

Viele Grüße

Ich bin kein Jurist und habe nur ein Rechtsempfinden. Gleichzeitig weiß ich auch, dass das in der Rechtssprechung kein wirkliches Kriterium ist...

Als ich die Uhr gekauft hatte (Angebot von Apple - meine Bestellung - Annahme - Kaufvertrag), wurde sie noch mit der Angabe "zwei Armbänder" im Lieferumfang beworben. Wäre schon interessant zu sehen, wie ein Gericht diese Formulierung werten würde.

Aber das sind Spielereien....
 
Ich könnte mir vorstellen, dass der Rechtsverdreher sagen würde:

Ja ja, zwei Armbänder. Haben Sie doch.
Wir haben ja nicht geschrieben, dass Sie zwei Armband-Sets bekommen.

:D

So würde das sicherlich laufen…

Aber wie gesagt, so ist ja niemandem von uns ein Nachteil entstanden.

Viele Grüße
 
Gibt es denn hier vielleicht jemanden der ein schwarzes Loop-Lederarmband hat, welcher er verkaufen möchte? ;)
 
Na ich hab mir extra einen Screenshot gemacht, als da für den Lieferumfang noch stand:

Zwei Armbänder

Mal schauen, wenn mir mal langweilig ist, werde ich Apple anschreiben und das fehlende vierte Teil anmahnen. ��

lächerlich, ich hab vorher bei Apple nachgelesen, bevor ich bestellt habe, mir war völlig klar, dass es sich
bei den Armbändern um 3 Teile handelt. So Leute wie dich haben wir bei uns im Onlineshop auch gerne immer
wieder. Braucht wirklich kein Mensch.
 
Zurück
Oben Unten