Apple Watch Sport Armbänder Tausche Thread

Micky0711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
46
Da bei der Sport ein kurzes und ein langes Armband dabei sind, man selber aber nur eins braucht. Kann man das nicht benönitge gegen ein anders farbiges tauschen.
Ich weiß z.B., dass ich mir die 42 mit einem grünen oder blauen Armband holen werde. Da ich kräftige Arme habe, weiss ich jetzt schon, dass ich das kürzere Armband nicht benötige. Deshalb würde ich gerne mit jemanden tauschen.

Ich weiss, dass es etwas früh für diesen Thread ist :d
 
Ich habe die Idee hier auch mal für das Fitbit Flex losgetreten.
Hat sich aber nie jemand gemeldet - bei der Apple Watch dürfte das anders sein…

Wer eine Apple Watch Sport kauft hat immer ein Band umsonst liegen.

Allerdings muss man bedenken, dass bei einem Wiederverkauf, insofern man wert dadrauf legt, halt ~50% der Zielgruppe ausschließt, wenn man nur eine Größe anzubieten hat.

Viele Grüße
 
Ich kaufe mir eventuell die silberne Apple Watch Sport mit den grünen Bändern. (oder die komplett schwarze, dann wird nicht getauscht)

Würde dann gerne ein grünes 38mm Armband in der langen Länge gegen ein schwarzes 38mm Armband in kurzer Länge tauschen.
 
Könnte interessant sein. Muss sie aber erst einmal besitzen. Ich überlege die schwarze AWSport zu kaufen.
 
Ahoi,

werde mir morgen auch die Sport 42mm mit grünem Band holen. Würde das übrige Band dann gerne gegen ein blaues tauschen.

Bin bisher davon ausgegangen dass es nur ein Band dazu gibt. :D Oder sieht Apple das Band in seinen (zwei) Teilen?
 
Ich werde mir die weiße 42mm Sport holen, das kleine Band dürfte mir reichen. Würde gerne noch das schwarze kleine Armband haben.
 
Bestellt habe ich die grüne Uhr. Lieferdatum 12-26.05. Bin dann also gerne für ein Tauschgeschäft bereit
 
Probiert doch erst mal beide Bänder aus und entscheid euch für das mit der besten Toleranz nach oben/unten.
Schließlich sind es ca. 30% der Länge, die das Kleine kleiner bzw. Große größer gestellt werden kann…

Viele Grüße
 
Stand nicht im Internet dass es drei Teile sind?
Eins für die eine Seie der Uhr und dann zwei verschieden lange Teile für die andere.
Man bekommt also nicht 2 komplette Bänder, sondern 2 Größen eines Bandes.
Wird man aber sehen.
 
Hi Freunde der watch,
ich habe (ab 24.04. natürlich) das kleinere Weisse und möchte das größere Schwarze (für 42mm). Jemand Interesse?
 
Ich denke, es gibt keine 2 kompletten Bänder sondern halt nur für eine der beiden Seiten 2 Längen?!
 
Es wird keine zwei Bänder geben. Es gibt mittlerweile Bilder von den Bändern. Wie Nobbse sagt, nur den Teil mit den Löchern wird es zweimal geben. Schaut bei macrum...
 
Jo, habe ich auch entdeckt. Schade, das mit den 3 Teilen scheint mittlerweile ziemlich sicher.
 
Wäre auch aus Verkäufersicht ziemlich doof das nicht so zu machen!
 
Nachdem vor einigen Tagen der US-Store bereits hinsichtlich des Sportarmbandes angepasst wurde, erfolgte nun auch die Klarstellung im deutschen Store.
Dort kann man der Angabe zum Lieferumfang nun eindeutig folgendes entnehmen:

Sportarmband (mit anpassbarem Armband für die Längen S/M oder M/L)

Damit dürfte nun wohl klar sein, dass es sich lediglich um drei Teile handelt und keine kompletten zwei Armbändern, wie es zuvor noch benannt wurde.
Schade.
 
Na ich hab mir extra einen Screenshot gemacht, als da für den Lieferumfang noch stand:

Zwei Armbänder

Mal schauen, wenn mir mal langweilig ist, werde ich Apple anschreiben und das fehlende vierte Teil anmahnen.
 
Na ich hab mir extra einen Screenshot gemacht, als da für den Lieferumfang noch stand:

Zwei Armbänder

Mal schauen, wenn mir mal langweilig ist, werde ich Apple anschreiben und das fehlende vierte Teil anmahnen. ��

Mit welcher Begründung willst Du sie anmahnen?

Schon vor dem Kauf wurde das umformuliert.
Beim Kauf, also Vertragsschluss, hast Du es auch nicht mit der Angabe gekauft. Also wo ist jetzt das Versprechen, das nicht eingehalten wurde?
Klar Du kannst es versuchen und vielleicht auf Grund von Kulanz etwas bekommen.

Aber eine Erwartungshaltung abzuleiten und eine Rechtsgrundlage hast Du nicht mal im Ansatz um sie "anzumahnen".
Zumal mit den drei Teilen die Funktion des Tragens des Gerätes voll sichergestellt ist.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten