Apple Watch Sekunden anzeigen

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

sehe ich es richtig dass es bei den Zifferblättern der Apple Watch nur das eine Zifferblatt bei "Aktivität" gibt, bei welchem man auch die Sekunden digital anzeigen lassen kann?
Oder gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit dafür?

Grüße
Andi
 
Es gibt vier Zifferblätter, die eine digitale Zeitanzeige haben und bei denen Sekunden als umlaufende Markierungen angezeigt werden: Modular Kompakt, Sonnenuhr, Weltuhr, Nike Compact.

Außerdem kannst Du bei folgenden analogen Zifferblättern in einer Komplikation zusätzlich die digitale Zeit mit Sekunden anzeigen lassen: Kontur, California.
 
Danke für deine Antwort.
Aber ein Zifferblatt, außer das von mir beschriebene, wo auch die Sekunde digital angezeigt wird gibt es nicht oder?
 
Perfekt, vielen Dank für deine Hilfe!
 
Ich nutze Infograph und das kann auch beides - digital und "analog" (so weit man von analog sprechen will).
 
Ich nutze Infograph und das kann auch beides - digital und "analog" (so weit man von analog sprechen will).
Stimmt, Infograph gehört natürlich auch noch zur zweiten Kategorie.
 
Gerade sehe ich, dass man in Infograph Modular jetzt auch als Komplikationen "Analoge Sekunden" und "Digitale Sekunden" in der Rubrik "Zeit" auswählen kann. Keine Ahnung, mit welchem Update das kam, aber damit ist ja der seit Anfang an bestehende Kritikpunkt der fehlenden Sekundenanzeige im primären digitalen Watchface von Apple adressiert worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und tamuli
Zurück
Oben Unten