Apple Watch Neu Konfigurieren

M

M4x3rL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe die Boardsuche verwendet aber leider nichts dazu gefunden. Vielleicht auch ein außergewöhnlicherer Fall. Ich habe folgendes Problem der Akku meiner AW 6 gibt schön langsam auf (78%). Jetzt möchte ich diese zur Reparatur geben, aber weiterhin eine AW nutzen. Ich habe ein iPhone 12 Pro (16.5.1) und AW 6 ist auf aktuellem Stand. Nun habe ich als „Ersatzgerät“ eine AW 2 auftreiben können, jedoch kann ich leider kein WatchOS 9 Backup auf eine ältere Version (4) wiederherstellen. Jetzt meine Frage: Wenn ich die Uhr als neu konfiguriere, werden dann bisherige Daten auch auf die Uhr überspielt (Health, Badges,…)? Und ist andersherum dann ein Backup einspielen möglich ( WatchOS 4 —> WatchOS9). Da ich meine Gesundheitsdaten und bisherigen Daten gerne behalten würde.

Danke und Liebe Grüße
 
Dass du das Backup der 6er nicht auf die 2er kopieren kannst ist normal. Wenn du deine 6er zurückbekommst, dann kannst du das Backup der 6er zurückholen. Ich bin der Meinung, dass über die Cloud die Gesundheitsdaten aktuell, also die während der Zeit mit 2er aufgezeichnet wurden, auch zurück bekommst.
 
Danke für die Rückmeldung. Das mit dem Backup wäre nicht so schlimm. Hauptsächlich geht es mir um die Gesundheits und Aktivitätsdaten. Ich habe jetzt beide Uhren hinzugefügt, die Daten (Schritte, Kalorien, usw.) werden vorerst nicht abgegblichen. Ist dazu das selbe WatchOS notwendig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übernahme der Gesundheitsdaten dauert meist einige Zeit. Leider kann ich mehr dazu nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten