Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Also ich denke dass die nächste große Lieferwelle ab dem 12. losgehen wird, Apple gibt ja nicht umsonst dieses Lieferfenster an. Dass einige aus diesem Zeitraum bereits ihre Watch haben liegt meiner Meinung nach daran, dass mit Sicherheit einige Bestellungen storniert wurden und diejenigen einfach nachgerückt sind. Zum WE hin bzw spätestens am Montag werden wohl einige hier Statusänderungen feststellen dürfen.

Ich selber kann diese Warterei auch nicht mehr ertragen.. heute Nacht habe ich geträumt, dass ich gemütlich in einen Apple Store gegangen bin und mir meine Watch dort mitgenommen habe. Ach das war so herrlich :D
 
Sind mir auch direkt 5€ wert. :D Wie oft aktualisiert die App den Status? Kann man das irgendwo konfigurieren?
 
Also ich denke dass die nächste große Lieferwelle ab dem 12. losgehen wird, Apple gibt ja nicht umsonst dieses Lieferfenster an. Zum WE hin bzw spätestens am Montag werden wohl einige hier Statusänderungen feststellen dürfen.

Sollte aus China versendet werden, sehen wir Statusänderungen hoffentlich schon Ende dieser Woche. :)
Die Pakete brauchen dann ja entsprechend länger. Ansonsten tippe ich auch auf Sonntag Abend bzw. Montag.
 
Apple versendet die Watches nun, so wie diese aus dem Werk kullern. In Amerika wechseln Bestellungen auch nach und nach auf "Versand wird vorbereitet", viele direkt aus China.
 
Apple versendet die Watches nun, so wie diese aus dem Werk kullern. In Amerika wechseln Bestellungen auch nach und nach auf "Versand wird vorbereitet", viele direkt aus China.

das wäre natürlich eher mies, wenn es dann weiterhin so schleppend vorran geht. letztendlich ist ja eh alles nur reine Spekulation
 
Hm. Also mal im Ernst. Aufregen braucht sich ja eigentlich noch niemand. Wenn bei mir als Lieferdatum 12.5-26.5 steht, dann sind die ja noch absolut in der Zeit. Wir erwarten halt alle, dass wir die Watch weit vor unserem Lieferdatum bekommen. Meckern sollten wir allerdings erst, wenn das angegebene Datum überschritten wird. Also...... Mal in Ruhe weiter warten und freuen, falls es doch früher klappt.
 
Hm. Also mal im Ernst. Aufregen braucht sich ja eigentlich noch niemand. Wenn bei mir als Lieferdatum 12.5-26.5 steht, dann sind die ja noch absolut in der Zeit. Wir erwarten halt alle, dass wir die Watch weit vor unserem Lieferdatum bekommen. Meckern sollten wir allerdings erst, wenn das angegebene Datum überschritten wird. Also...... Mal in Ruhe weiter warten und freuen, falls es doch früher klappt.

Aufregen?
Nein.

Allerdings darf man sich durchaus wundern, warum öffentlich eine frühere Lieferung in Aussicht gestellt wird und dies nun offenbar nur für den amerikanischen Heimatmarkt zu gelten scheint. Aber im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.
 
Aufregen?
Nein.

Allerdings darf man sich durchaus wundern, warum öffentlich eine frühere Lieferung in Aussicht gestellt wird und dies nun offenbar nur für den amerikanischen Heimatmarkt zu gelten scheint. Aber im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.


Ok. Ne Sache, die ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann, dass erst Amerika an der Reihe zu sein scheint.
 
Amerika ist ein klein wenig größer als Deutschland, dass wir mehr Berichte von erfolgten Lieferungen sehen erscheint daher durchaus logisch.
 
Amerika ist ein klein wenig größer als Deutschland, dass wir mehr Berichte von erfolgten Lieferungen sehen erscheint daher durchaus logisch.

Das allein kann es meiner Meinung nach nicht erklären. Dort hat man z.B. bei der 42er SG das zweite Zeitfenster (dort 13.-27.5) zahlreich beliefert und ist inzwischen bei Bestellminute sieben angekommen. Da auch hier zahlreiche User mit dieser Modellvariante am Warten sind, hätte man auch hier Bewegung sehen müssen.
 
Das allein kann es meiner Meinung nach nicht erklären. Dort hat man z.B. bei der 42er SG das zweite Zeitfenster (dort 13.-27.5) zahlreich beliefert und ist inzwischen bei Bestellminute sieben angekommen. Da auch hier zahlreiche User mit dieser Modellvariante am Warten sind, hätte man auch hier Bewegung sehen müssen.

Ich wiederhole es ungefähr alle 5 Seiten hier im Thread: Ich habe um 09:08 Uhr bestellt und wurde am 24.04. beliefert. Space Gray 42mm. Die Uhrzeit ist offenbar kein hinreichendes Kriterium für den Liefertermin.
Wir betrachten hier echt eine kleine Stichprobe! MacRumors hat wesentlich mehr Mitglieder.
 
Ich wiederhole es ungefähr alle 5 Seiten hier im Thread: Ich habe um 09:08 Uhr bestellt und wurde am 24.04. beliefert. Space Gray 42mm. Die Uhrzeit ist offenbar kein hinreichendes Kriterium für den Liefertermin.

Es ist derzeit das einzige Kriterium (neben dem angezeigten Liefertermin), dass für eine Prognose taugt. Und im Großen und Ganzen kommt es ja auch hin. Ausreißer entstehen durch Stornierungen, etc. Ich spreche jedoch vom tatsächlichen Bestellzeitpunkt, nicht vom Eingangszeitpunkt der Mail. Der ist je nach Serverauslastung deutlich später. ;)
 
Ich habe tatsächlich um 09:08 Uhr bestellt, das weiß ich sehr genau; bei Vorbestellungen brennt sich das förmlich ein, wie spät man bestellt hat.
 
Ich wiederhole es ungefähr alle 5 Seiten hier im Thread: Ich habe um 09:08 Uhr bestellt und wurde am 24.04. beliefert. Space Gray 42mm. Die Uhrzeit ist offenbar kein hinreichendes Kriterium für den Liefertermin.
Wir betrachten hier echt eine kleine Stichprobe! MacRumors hat wesentlich mehr Mitglieder.

Woran soll es denn sonst liegen? Schon seltsam
 
Keine Ahnung, ich finde es ebenfalls sehr eigenartig. Es wurde auch immer 24.04 - 08.05 als Zeitraum angegeben. Auf dem Paket stand: "Pickup-Date: 07.05" oO
 
Ich habe tatsächlich um 09:08 Uhr bestellt, das weiß ich sehr genau; bei Vorbestellungen brennt sich das förmlich ein, wie spät man bestellt hat.

Dann hattest du einfach riesiges Glück. Die Regel ist das jedenfalls nicht. Im Macrumors Forum sieht man ja recht deutlich, dass der Reihe nach abgearbeitet wird. Wie gesagt mit Ausnahmen im Einzelfall, deren Gründe sicherlich nicht mal Apple kennt. ;)
 
Zurück
Oben Unten