Apple Watch 8 oder 9 mit LTE?

Bluesky1000

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2024
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo,
überlegt wird, eine Apple Watch anzuschaffen mit LTE. Zu welcher würdet ihr raten? 8 oder 9er mit LTE? Gibt es gravierende Unterschiede?
 
Also ich habe die 8 und verspürte NULL Emotionen auf die 9 zu gehen. Die Frage ist halt, hast du eine? Wechselst du von einer zur 8 oder 9?

Denke das ich auf die 10 gehen werde. Mein Akku ist nicht mehr der Beste und dann natürlich die neuste. Wenn Geld nicht zu knapp sitzt, würde ich zur 9 raten. Wenn du 1-2 Euros sparen möchtest, nimm die 8. Wirst nichts vermissen
 
Hallo,
überlegt wird, eine Apple Watch anzuschaffen mit LTE. Zu welcher würdet ihr raten? 8 oder 9er mit LTE? Gibt es gravierende Unterschiede?
Die Frage ist "was ist für dich gravierend"?
Die AW 9 hat einen neuen schnelleren Prozessor und unterstützt die neuen Handgesten.

Ich würde die AW9 nehmen, es sei denn die AW8 wäre deutlich preiswerter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
@Mister79 Hab noch keine...überlege...wichtig wäre mir eine gute Akkulaufzeit und die LTE Funktion. Die Ultra ist mir zu groß.
 
Die Akkulaufzeit ist für mich o.k. Was erwartest du denn? Meine macht 1 Tag maximal 1,5 Tage. Ganz nach dem wie ich die Uhr beanspruche
 
Oder noch ein paar Monate warten und dann die Apple Watch X holen 🤷🏻‍♂️
 
1-1,5 Tage ist für mich schon ok.
Das würde mir reichen.
150 Euro Unterschied zwischen der 8er und 9er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dur sparen musst, dann die 8er, wenn nicht, dann immer die aktuelle Version.
 
Zurück
Oben Unten