Apple Von Microsoft Aufgekauft ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Ich weis jeder von euch denkt jetz : wasn das für ein Blödsinn !! das hab ich mir auch gedacht als ein Verkäufer von Saturn mir das unter die Nase rieb.

Ich wollte mir ein MacBook kaufen und hab nachgefragt wann sie es den bekommen würden , da sind wir ins Gespräch gekommen und als ich schon beim gehen war rief er mir mit so einem übelegenem Blick nach das Apple von Microsoft gekauft wurde.

Ich dachte nur : so ein Spinner.

Aber irgendwie lässt mich das nicht mehr los, ich bin dauernd am grübeln ...

Deswegen frage ich jetzt euch : Wisst ihr etwas in die Richtung ?

Kann das überhaupt sein ??

Obwohl mich der Boot Camp hype schon etwas mistrauisch macht...

Hoffe auf Antwort.... lg tasty :cool:
 
^^ und nochmal ^^
 
Der Saturn-Mitarbeiter lebt scheinbar auf einem anderen Planeten :D oder hatte einen zuviel geraucht.

Welcher Saturn war denn das, also wo?
 
....was sollte man auch anderes von einem saturn-mitarbeiter erwarten ;)

...geiz burns brain !
 
:rotfl:

Sorry, aber das ist völliger Schwachfug... :hehehe:
 
und was ich bei saturn oder media-markt schon alles gehört habe möchte ich hier nicht aufzählen ^^
 
Steve würde so laut schreien, dass jeder Mac explodieren würde.

In anderen Worten: Totaler Blödsinn, Apple verdient als Firma mehr Geld als Unterfirma von Microdoof.
 
Microdingsbums hat Aktien, genau so wie die Saudis bei Daimler Chrysler.
Nix mit aufgekauft, die werden sich hüten, schon wegen den Kartellwächtern in aller Welt.
 
emagdnim schrieb:

Vergesse ja den Eimer nicht!
remie20x17.gif



:hehehe:
 
Stenz schrieb:
Microdingsbums hat Aktien, genau so wie die Saudis bei Daimler Chrysler.
Nix mit aufgekauft, die werden sich hüten, schon wegen den Kartellwächtern in aller Welt.

Das ist schon länger nicht mehr der Fall.
 
Der Verkäufer wollte wahrscheinlich bloß rumtrollen, weil er es nicht geschafft hat dir einen Billig-PC statt des MacBooks aufzuschwatzen :D

Edit: Hey 200! War aber nicht geplant !
 
Also ich denke das stimmt, denn die Verkäufer von Saturn sind ja schließlich vom Fach
 
Und immer wieder kocht das alte Gerücht hoch :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten