Apple veröffentlicht 10.9.3

Bitte sehr, und nein ich habe es nicht getestet und werde es auch nicht testen.:)

Bildschirmfoto 2014-05-15 um 22.00.49.png
 
Schöne Texte für die Leute wo die iCloud benutzen. Da kann sich dann Niemand wegen Verwirrung aufregen und wer will kann dann eben den lokalen Sync benutzen. Da kann sich dann kein iCloud Nutzer beschweren - und ich bekomm endlich wieder meinen lokalen Sync! :D

EDIT: Irgendwo gibts aber schon noch was zum Anklicken das man den lokalen Sync will, das ist ja nicht alles, oder?
 
Gerade upgedäääädedtete.... und Safari auf einem iMac 2007 läuft wie vorher auch .... also ich merke keinen Unterschied!
 
Gerade upgedäääädedtete.... und Safari auf einem iMac 2007 läuft wie vorher auch .... also ich merke keinen Unterschied!

Grundsätzlich gilt per Default, das safari nach einem Update einen gewaltigen geschwindigkeitsboost erfährt, das war bisher immer so und es gibt da keinerlei Ausnahmen der Regel.
 
Schöne Texte für die Leute wo die iCloud benutzen. Da kann sich dann Niemand wegen Verwirrung aufregen und wer will kann dann eben den lokalen Sync benutzen. Da kann sich dann kein iCloud Nutzer beschweren - und ich bekomm endlich wieder meinen lokalen Sync! :D

EDIT: Irgendwo gibts aber schon noch was zum Anklicken das man den lokalen Sync will, das ist ja nicht alles, oder?

es heißt überall laufend nur usb sync von kalender und kontakten, aber wie ist es bestellt um

-wlan sync
-safari lesezeichen sync

wie sieht es da aus?

ohne diese features, ist der lokale sync auch auch weiterhin um elementare sync elemente beschnitten.
 
Ich bin wahrscheinlich ein grobmotorischer Banause, ich merke nichts von fluffiger oder so. Laeuft genauso gut wie vorher auch schon.

Fluffig, ein Broetchen kann fluffig sein oder ein Muffin...

;)
 
Keine Ahnung, ich habe bis jetzt auch noch nichts von dem Performancezuwachs bemerkt.
 
Trim Enabler geht nicht mehr. Lässt sich auch nicht mehr aktivieren.
 
Seltsam, bei mir bleibt der Schalter auch ausgegraut. Ich hatte auch den TE nochmals installiert. No way.
 
Bei mir bei beiden 2010er Minis mit "alten" Supertalent SSD nicht. Bei 10.9.2. war noch alles OK. Ich bekomme zwar die Meldung "please reboot..." aber auch nach Neustart liegt der Schalter auf OFF und in dem Systembericht Trim auf Nein...

Edit: Nach gefühlt 20x klicken auf den Schalter (sprang immer wieder auf OFF), geht´s jetzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten