Apple veröffentlicht 10.9.1

Das gab es schon immer. Lässt sich in den Einstellungen von Mail aktivieren bzw. deaktivieren.
 
Wirf mal einen Blich in die Einstellungen / Werbung bitte.

In den Einstellungen kannst Du das Postfachverhalten einstellen (siehe Screenshot).

Das gab es schon immer. Lässt sich in den Einstellungen von Mail aktivieren bzw. deaktivieren.

Ihr habt alle so Recht, aber das ist bei mir nicht aktiviert, war auch nie aktiviert und die Einstellungen sehen so aus
Bildschirmfoto 2013-12-18 um 16.22.17.png
 
Maverick ist echte Spyware. Soviel Verbindungsversuche beim Start und während des Betriebes hatte ich mit den vorherigen OSX nicht. Nicht mal halb soviel. Jetzt scheint sich das ganze noch zu verselbständigen. Services schalten sich selber ein. Deaktivierte Einstellungen haben plötzlich wieder einen Hacken usw. Ich glaube, dass mir Apple seit dem Update auf Mavericks alle Daten gestohlen hat. New World, new Order lässt grüssen. Apple wurde wahrscheinlich von der amerikanischen Regierung unterwandert.

Jawoll! ... und das hier nicht zu vergessen: http://www.bielefeldverschwoerung.de
:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001 und spaceman88
Screenshot at Dez 18 18-21-08.jpg
Der Appstore zeigt mir zwar an, dass ich 10.9.1 schon 15 mal geladen habe... aber er will immer nch ein Update machen... weil ich immer noch 10.9 drauf habe!!! Irgendwas klappt nicht... weiss nur nicht was!!

(iMac 27 2010)
 
nochmals 1000 Dank ebs1, dein post #75 hat mein nervigstes Problem mit Mavericks endlich gelöst. Was hab ich anfangs gesucht und nix gefunden...schon resigniert...und jetzt .... Yeah!
(sorry, wg. off topic...)
 
Bei einer .1 Version ist das Combo-Update identisch mit dem normalen Update. Combo-Update bedeutet ja, das das Update alle Änderungen zwischen dem originalen .0 Betriebssystem und der neuen Version enthält. Wenn also 10.9.4 raus kommt, dann beinhaltet das Combo-Update auf einen Schlag alle Files, durch die sich 10.9.4 von 10.9(.0) unterscheidet. Meist ist die Installation des Combo-Updates der Weg, der zu weniger Problemen führt; diesbezüglich gibt es aber auch andere Meinungen; ich selbst installiere eigentlich immer nur Combo-Updates und habe noch bei keinem Update Probleme gehabt.

Langer Rede kurzer Sinn: Die Unterscheidung zwischen Combo- und normalem Update gibt es bei 10.9.1 nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88 und cruiserbass
Was 10.9.1 angeht, so scheint sich Safari nicht mehr aufzuhängen, wenn man mit dem Magic Trackpad eine 2-Finger-Zurück-Geste macht. Unter 10.9.0 geschah das bei mir recht häufig und nur ein Neustart half.

KORREKTUR: Der Bug tritt auch weiterhin auf. Safari friert ab und zu ein, wenn man die Zurück-Geste durchführt mit dem Magic Trackpad.

Auch der Bug, dass die Multitouch-Gesten im OS X System auf dem Magic Trackpad plötzlich nicht mehr funktionieren, weiterhin vorhanden.

Mannomann.
 
KORREKTUR: Der Bug tritt auch weiterhin auf. Safari friert ab und zu ein, wenn man die Zurück-Geste durchführt mit dem Magic Trackpad.

Auch der Bug, dass die Multitouch-Gesten im OS X System auf dem Magic Trackpad plötzlich nicht mehr funktionieren, weiterhin vorhanden.

Mannomann.

Zumindest für die Trackpad-Benutzer ein schwacher Trost, aber mit der Magic Mouse lüpft es immerhin, also haben sie das Problem immerhin irgendwie erkannt.
 
KORREKTUR: Der Bug tritt auch weiterhin auf. Safari friert ab und zu ein, wenn man die Zurück-Geste durchführt mit dem Magic Trackpad.

Auch der Bug, dass die Multitouch-Gesten im OS X System auf dem Magic Trackpad plötzlich nicht mehr funktionieren, weiterhin vorhanden.

Mannomann.

Bist du dir sicher das es nicht an deiner Konfiguration liegt?
Das TP funktionierte auch in 10.9.0 ohne Probleme - und die 2-Finger-zurück-Geste ist sicher die am häufigsten verwendete bei mir.

Atti
 
Bist du dir sicher das es nicht an deiner Konfiguration liegt?
Das TP funktionierte auch in 10.9.0 ohne Probleme - und die 2-Finger-zurück-Geste ist sicher die am häufigsten verwendete bei mir.

Atti

Funktioniert bei mir mittlerweile auch nicht immer.
 
Bist du dir sicher das es nicht an deiner Konfiguration liegt?
Das TP funktionierte auch in 10.9.0 ohne Probleme - und die 2-Finger-zurück-Geste ist sicher die am häufigsten verwendete bei mir.

Atti

Besitzt du ein Magic Trackpad?

Wenn ja, dann kannst du froh sein, dass es bei dir klappt
 
Im Bugfixreport stehen auch keinerlei Hinweise auf eure genannten Probleme. Warum also sollten sie nicht weiterhin auftreten? Außer den Gmail-Bugs sind doch nur Skurrilitäten behoben worden, die hier noch nicht mal bekannt waren.
 
Da steht nie alles drin. Schon allein von mir wurden in 10.9.1 fünf gemeldete Bugs behoben.
 
Zurück
Oben Unten