Apple USB Power Adapter am iPod touch 3G?

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Hallo,

funktioniert der (unten verlinkte) Adapter von Apple bei allen iPod Modellen, ausser dem iPod touch 3G?

Auf der Homepage wird er jedenfalls nicht mit aufgelistet, unter den unterstützen Geräten.
Könnte das netterweise vielleicht jemand bestätigen bzw aus eigener Erfahrung widerlegen? Die Anschlüsse sind doch identisch?

http://store.apple.com/de/product/MB707ZM/A?fnode=MTY1NDA4NA&mco=MTY3NjY5MjA

Besten Dank!

Grüße aus Sachsen

imacer
 
Es gibt in Apples Sprachgebrauch afaik keinen "iPodTouch 3. Generation". Die neueren Modelle heißen "iPodTouch (Late 2009)", sind aber immer noch "2. Generation".
 
Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten