Apple und Softwarequalität - Medienbeitrag

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.036
Reaktionspunkte
3.008
Hallo Macuser,

hoffe, ich poste nicht etwas, worüber jeder nur noch gähnt.
Zufällig gefunden: Klick
Trifft die Meinung vieler hier.

Grüße

Nick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDmac64, Porschinger und DoroS
"Sturzflug" (meiner Meinung nach SL) passt sehr treffend... :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Das sehe ich auch so, also den Sturzflug, beginnend mit Mavericks.

Was ich so auch nicht mehr unterschreiben kann, ist die fantastische Hardware. Das sind stinknormale Komponenten in ansprechenden Verpackungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Das kann aber schon passieren, Feb. 2015..

Mag sein, dass der Medienbeitrag schon ein paar Tage alt ist. Bisher war es nach meinem Eindruck so, dass eine gar nicht so kleine Gruppe von Usern sich schon längere Zeit über die Softwarequalität von BigMac beschwert. Interessant finde ich (da ich das bisher noch nicht gefunden habe), dass so etwas auch auf Topmanagement-Ebene gesehen und auch kommuniziert wird. Üblicherweise wird da nicht in den Vorgarten des anderen gepinkelt.

Und wenn nicht in der Bar, wo sonst....
 
Gähn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leser
Hier ist was Phil Schiller damals dazu zu sagen hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und Nicolas1965
"Schlechte Software-Qualität? Apple Manager verteidigt iOS & Co."
Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Zurück
Oben Unten