TheEnd99
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.05.2005
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Habe am 6.6.2005 ein Powerbook G4 15" Titanium bei Gravis in Düsseldorf zur reperatur abgegeben wegen dieses probs :
http://www.apple.com/de/support/pow...displayprogram/
nach rücksprache mit Apple sollte ich das teil bei Gravis abgeben, was ich auch gemacht habe.
nach 2 wochen rufte mich Gravis an das kein ersatzteil kam.
gestern habe ich dann bei Apple angerufen und die sache erzählt die sagt darauf das sie nichts von einer reparatur wiessen und ich sollte dann doch mall bei Gravis nach der Apple Reparatur nummer fragen was ich auch gleich gemacht habe.
als ich dann wieder bei Apple anrufte wussten die wieder von nix jaja dann habe ich den die Apple reperatur nummer gegeben aber die sagt die wiesen nix von dem auftrag hmm und wieso ich das Powerbook net an Apple versendet habe AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
was soll ich jetzt machen ??
http://www.apple.com/de/support/pow...displayprogram/
nach rücksprache mit Apple sollte ich das teil bei Gravis abgeben, was ich auch gemacht habe.
nach 2 wochen rufte mich Gravis an das kein ersatzteil kam.
gestern habe ich dann bei Apple angerufen und die sache erzählt die sagt darauf das sie nichts von einer reparatur wiessen und ich sollte dann doch mall bei Gravis nach der Apple Reparatur nummer fragen was ich auch gleich gemacht habe.
als ich dann wieder bei Apple anrufte wussten die wieder von nix jaja dann habe ich den die Apple reperatur nummer gegeben aber die sagt die wiesen nix von dem auftrag hmm und wieso ich das Powerbook net an Apple versendet habe AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
was soll ich jetzt machen ??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: