Apple TV

F

feldi1964

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ist es tatsächlich nötig, um auf meine Filme und Musik in itunses zugreifen zu können, daß der mein iMac gleichzeitig an ist?

Gruß,

Manfred
 
Filme ja, Musik nein, wenn Du iTunes Match nutzt.
 
...nein es kann auch ein Windows-PC mit iTunes sein ;)
Aber iTunes mit Privatfreigabe (die mit der Apple-ID) muss es sein ... zumindest wenn du kein Jailbreak und Zusatzsoftware nutzen möchtest.
 
Du schreibst ja selber zugreifen wie also wenn er aus ist ? das ATV hat ja intern nichts gespeichert, was ich sehr bedauerlich finde würde mir eine 500 Gb Version wünschen ;)
 
Ja, das wäre wirklich nett. Zuerst dachte ich: hä, was wird das denn. Ich kann doch auch über WLAN auf youtube zugreifen. Wieso also nicht auf itunes. Ist aber ja keine Cloud Geschichte. Von daher erscheint mir das jetzt logisch ;-)
Wollte aber nur auf Nummer sicher gehen, da ich nun wirklich kein Technikfreak bin. Daher die Frage. Danke für die Antwort!!!
 
Sorry - dumme Frage: Was ist itunes Match?
 
Hallo feldi1964,
wenn die englische Sprache keine Hürde ist, würde ich dir gleich einen amerikanischen Account empfehlen.
Im AmiAccount werden alle gekauften Serien und Filme automatisch in einer Cloud hinterlegt. Diese sind dann ohne laufenden Mac jederzeit abrufbar ....
(Das hat nichts mit Itunes Match zu tun!)
Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feldi1964
Zurück
Oben Unten