Apple TV+ wegen Apple One Premium gekündigt - nun kein Apple TV+ enthalten

Gregors Apfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
1.427
Hi ihr Lieben,

eventuell kann mir jemand helfen.
Folgende Sachlage:
1. Ich hatte Apple TV+ regulär abonniert.
2. Nun habe ich vor fast vier Wochen Apple One Premium abonniert. (Apple sagte mir, dass mein bisheriges Apple TV+ normal auf das ONE PREMIUM übertragen wird)
3. Leider hat Apple mir vor 2 Tagen trotz ONE PREMIUM nun Geld für den weiteren Monat abgezogen.
4. Ich habe den Support per Mail kontaktiert. Die Sachlage erklärt. Und super zackig das Geld rückerstattet bekommen. (Kündigung Apple TV+)
5. Leider fehlt seit der Aktion das Apple TV+ in meinem ONE PREMIUM

Habe unter Abonnements versucht, das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg. Ich muss für das TV ein separates Abo abschließen. Das würde aber die gesamte ONE PREMIUM Sache sinnlos machen.

Hat jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüße
Gregor
 
Was ist denn unter Deinem Account sowie Autorisierungen bei TV+ zu sehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Was ist denn unter Deinem Account sowie Autorisierungen bei TV+ zu sehen?
Tja, ich glaube, ich habe die "Übeltäterin" gefunden :)
Siehe Screenshot: Die machen das so "smart", mich erst nach Ablauf des ONE PREMIUM Probemonats wieder in den Genuss von Apple TV+ kommen zu lassen.

Ich habe mal einen Termin mit dem Support für morgen ausgemacht. Wenn alles klappt, weiß ich nach dem Telefonat mehr und habe auch mein Apple TV+ (Wollte die erste Staffel Infiltration zu Ende schauen und habe im Family-Account Menschen, die gern ein paar Serien streamen möchten).
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-08-20 um 20.54.04.png
    Bildschirmfoto 2023-08-20 um 20.54.04.png
    43,1 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten