Apple TV vs Playstation 3

D

Diamand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
578
Reaktionspunkte
202
Habe jetzt einige Tage mit dem Apple TV gearbeitet und alles mögliche probiert. Ist wahnsinnig nervig jede vom TV aufgenomme Sendung auf das von Apple TV angenommen Format zu konvertieren. Dauert extrem lange, auch das rippen von der DVD nervt. Wo ist da der Sinn 300 Euros auszugeben. Nehme ich ich eine Playstation brenne meine TV Sendung auf DVD und kann gucken! Auch fehlt das DVD bzw CD Laufwerk! Also wer kaufen will kann sich anstellen. Werde mein Apple TV verkaufen, ist für mich kein Mehrwert und 300 Euros dafür zu viel Geld.
 
Das wusstest du doch auch, bevor du das Ding gekauft hast :rolleyes:
 
Habe jetzt einige Tage mit dem Apple TV gearbeitet und alles mögliche probiert. Ist wahnsinnig nervig jede vom TV aufgenomme Sendung auf das von Apple TV angenommen Format zu konvertieren. Dauert extrem lange, auch das rippen von der DVD nervt.


kannst ja noch ein paar wochen warten und dir den h264 Turbo Stick kaufen. Dann wartest du nichtmehr solange
 
Das wusstest du doch auch, bevor du das Ding gekauft hast :rolleyes:

Nee mir war nicht bekannt das ich zum konvertieren einer ganz normalen TV Serie auf einen Intel Mac zwei Stunden brauche - wozu? Das streamen von iTunes der Musik ist ja schon geil, aber alles andere?
 
yep... kein DVD Laufwerk ist für mich auch ein ko argument
 
und wo genau kommt die playstation 3 ins spiel????
 
ich hatte mich schon so gefreut auf einen thread à la: "was bevorzugst du, photoshop oder ical?"
 
Was willstn haben für dein Apple TV?
 
muhaha
mein Gameboy von 1989 rockt dein Apple TV genauso wie die PS3.
Wo genau jetzt der Unterschied zwischen den geräten ist?
Der Gameboy ist grau und klein, muss also fast dasselbe sein wie das Apple TV. Die PS3 ist schwarz, geht also in eine völlig andere Richtung und spricht bestimmt ganz andere User an...:rolleyes:
Ach ja, ich vergass. SuperMario 1 läuft noch nicht naiv in HDTV 1080p Auflösung auf meinem Gameboy, auf Apple TV hingegen schon.
Was ich euch hiermit sagen wollte?
Nichts
Genau wie dieser sinnlose Thread;)

P.S.: Gleich kommen die "Warum anwortest du dann!?!?!?" - Schreiber.
Ich hab einfach Spaß dran...
Servus
 
und wo genau kommt die playstation 3 ins spiel????
Nun ganz einfach, ich kann damit auch alles machen was Apple TV kann. Und noch viel mehr. Ich kann alles anschliessen.... He mehr ich darüber nachdenke verstehe ich immer weniger Sinn von Apple. XBox kann da doch viel mehr.
 
muhaha
mein Gameboy von 1989 rockt dein Apple TV genauso wie die PS3.
Wo genau jetzt der Unterschied zwischen den geräten ist?
Der Gameboy ist grau und klein, muss also fast dasselbe sein wie das Apple TV. Die PS3 ist schwarz, geht also in eine völlig andere Richtung und spricht bestimmt ganz andere User an...:rolleyes:
Ach ja, ich vergass. SuperMario 1 läuft noch nicht naiv in HDTV 1080p Auflösung auf meinem Gameboy, auf Apple TV hingegen schon.
Was ich euch hiermit sagen wollte?
Nichts
Genau wie dieser sinnlose Thread;)

P.S.: Gleich kommen die "Warum anwortest du dann!?!?!?" - Schreiber.
Ich hab einfach Spaß dran...
Servus

Na wenn Du Spaß hast, schön für Dich
 
du kannst kein osx auf die ps3 packen. HA! doch ein argument...


ooohmann, was ein dämlicher thread. steht doch alles auf der page, was das ding kann und was nicht.
 
Nun ganz einfach, ich kann damit auch alles machen was Apple TV kann. Und noch viel mehr. Ich kann alles anschliessen.... He mehr ich darüber nachdenke verstehe ich immer weniger Sinn von Apple. XBox kann da doch viel mehr.

Joah kostet auch nur das Doppelte.

Ausserdem, dann kuf dir doch nen BlueRay-Laufwerk und steck es in den neustesn MacPro für 16000 EUR... Der kann alles was die Playstation kann ....

Wo ist der Vergleich?
 
Ja stimmt tatsaechlich. Man merkt immer wieder, dass die Leute sich nichtmal vor dem Kauf informieren. Aber 300 Euro sind ja heutzutage auch kein Geld mehr, das schmeiss ich auch einfach mal raus und mir faellt dann erst auf wie doof der Kauf eigentlich war.

Selbst Schuld...
 
Also ich habe ne PS3 (und ne Xbox360) und kann damit nicht meine iTunes Songs oder Videos am TV ansehen bzw. hören. Ich kann damit auch nicht meine Fotosammlung aus iPhoto am TV betrachten.
Sobald Apple TV Serien und Filme anbietet wird das Ding noch vielseitiger. Zeig mir mal wie du das alles mit der PS3 machen willst. Meine kanns nicht....oh Mist....ich sollte nen eigenen Thread aufmachen "falsche PS3 gekauft?".
 
Ja stimmt tatsaechlich. Man merkt immer wieder, dass die Leute sich nichtmal vor dem Kauf informieren. Aber 300 Euro sind ja heutzutage auch kein Geld mehr, das schmeiss ich auch einfach mal raus und mir faellt dann erst auf wie doof der Kauf eigentlich war.

Selbst Schuld...

Na na.....nicht persönlich werden. Es geht um die umständliche Konvertierung! Es werden einfach zu wenig Formate von Apple TV angenommen.
 
Apple haelt sich an den Industriestandard...

Bei solchen Threads kann man nur persoenlich werden, da du dich offensichtlich nicht richtig informiert hast und dann noch meckerst, obwohl das Problem 90cm vor dem Bildschirm sitzt.
 

Ähnliche Themen

Chaostheorie
Antworten
10
Aufrufe
910
RealRusty
RealRusty
Zurück
Oben Unten