Apple TV und uralt LCD

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi,

die frage kam schon mehrmals, aber ich kann einfach für meinen fall keine schlüsse ziehen:

habe einen der ersten lcd´s dies damals gab und folglich keinen HDMI und weder vga noch dvi eingang. es steht lediglich ein svga, scart und ein gelber optischer eingang (ich hoffe, man kann mit der schlechten beschreibung etwas anfangen) zur verfügung.
wie kann ich trotzdem das apple tv anschließen? die komponentenstecker sind ja was anderes als die von mir erwähnten stecker

mfg
 
SVGA? SVGA ist keine Bezeichnung für einen Anschluss, meinst wohl S-VHS.
Kann mir nicht vorstellen dass ein digitaler Bildschirm nur analoge Schnittstellen hat und darunter nichtmal VGA. Völlig sinnfrei ?!

Selbst der erste mir bekannte Plasma von Philips von 1997 hatte VGA.
 
habe hinten alle abdeckungen geöffnet: KEIN vga, kein DVI :(
es handelt sich um einen sharp aquos 22".
der dürfte knapp 5 jahre auf dem buckel haben...schätze ich.
 
SVGA? SVGA ist keine Bezeichnung für einen Anschluss, meinst wohl S-VHS.
[Klugscheißmodus]S-VHS? S-VHS ist keine Bezeichnung für einen Anschluss, meinst wohl S-Video.[/Klugscheißmodus] *DuckUndWeg* :D
 
Zurück
Oben Unten