Apple TV und Beats Solo 3 Wireless verbinden

I

Iffi0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich meine neu gekauften Beats Solo 3 Wireless-Kopfhörer gerne mit meinem Apple Tv 4. Generation verbinden und das klappt leider nicht.

iPhone, iPad, usw. funktionieren.

Ich habe mir von einem Kumpel die Version Solo 2 ausgeliehen, die funktionieren.

Hat jemand das gleiche Problem oder ist jemanden was bekannt...

Danke
 
Hab das gleiche Problem. Gibts ne Lösung?
 
Sind deine beats vielleicht beim Kopplungsversuch mit einem anderen Gerät verbunden?? Meine Beats 2 verbinden sich beim einschalten automatisch mit meinem iPhone wenn ich das Bluetooth nicht ausschalte. Dann ist nix mit koppeln am MacBook oder tv. Deaktiviere mal bei allen Geräten mit dem die Beats verbunden waren das Bluetooth und versuchs dann nochmal.
 
Danke, hab die Lösung gestern Abend noch gefunden. Man darf die Beats nicht versuchen unter den Audi Einstellungen zu koppeln sondern unter Bluetooth Einstellungen. War mir nicht bewusst das die Kopfhörer nicht unter Audio fallen ;)
 
Zurück
Oben Unten