Apple TV AirPlay ohne Foto's

S

scarymaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
231
Hallo,
Habe seit kurzem ein ATV4, funktioniert sowas auch alles top nur wenn ich über mein iPhone Musik über AirPlay auf dem ATV abspiele (Amazon Music App, und als Audioquelle das ATV ausgewählt) spielt es auch brav die Musik über den TV ab.
Nur wenn ich jetzt auf dem iPhone die Foto App aufmache weil ich ein Bild suche oder sowas zeigt es mir sofort die Bilder auf dem TV an. Das hätte ich gerne ausgeschaltet aber finde die Option dazu nicht.
Finde das etwas unpraktisch weil beim öffnen immer kurz der Ton aussetzt und vorallem weil ich so auch immer Musik höre wenn Besuch da ist und dabei der TV läuft wegen den schönen Bildschirmschoner. Da ist es auch teilweise sehr unvorteilhaft wenn plötzlich Bilder auftauchen *hust*

Danke schonmal
 
Finde das etwas unpraktisch weil beim öffnen immer kurz der Ton aussetzt und vorallem weil ich so auch immer Musik höre wenn Besuch da ist und dabei der TV läuft wegen den schönen Bildschirmschoner. Da ist es auch teilweise sehr unvorteilhaft wenn plötzlich Bilder auftauchen

Alleine nur das zusätzliche hinzufügen oder entfernen einer weiteren Airplay Ausgabe wärend der Wiedergabe unterbricht den Ton.
Schon immer. Das ist bei Apple leider nichts neues. Ebenso wenn irgend etwas anderes über Airplay gemacht wird wärend schon
eine Wiedergabe läuft.

Das deine Bilder immer direkt und ungefragt auf dem ATV ausgegeben werden liegt am ehesten an deinen iPhone/Airplay Einstellungen.

Solche Kleinigkeiten werden bei den aufgeblasenen Produkt-Präsentationen gern vergessen :)
 
Ja genau dazu finde ich keine Einstellung, hoffe nur es liegt an mir und nicht daran das es die Option nicht gibt.

Nur nochmal kurz zusammen gefasst:
Ich spiele Musik am iPhone wische das Menü von unten hoch und gehe auf des rechte Fenster für den Musik Player und wähle dort als Lautsprecher "Apple TV" aus.

Habe ich vlt etwas undeutlich beschrieben, also das Screen mirroring ist aus.

Vlt weis ja noch jemand was, oder könnte mal spaßhalber ausprobieren ob es bei ihm genauso ist :)
 
Diese Option gibt und gab es noch nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scarymaster
Danke Auch wenns schade ist, vlt kommt die Option ja irgendwann mal...
 
Zurück
Oben Unten