Apple TV 4 Fotos und Streaming

schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

langsam aber sich werde ich immer mehr enttäuscht von der Apple Hardware.

Ich habe das Apple TV 4 allerdings funktioniert das Streamen von gekauften Filmen aus dem iTunes Store so gut wie gar nicht oder es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Filme starklar sind. Gestern erst wieder fast 45 Minuten gewartet, bis der Film began. Das kann doch nicht wirklich richtig sein. Netflix, Amazon Prime usw starten bei gleicher Internetverbindung sofort, ohne grosse Wartezeit. Es macht ja schon keinen Spass mehr sich bei iTunes einen Film zu leihen oder zu kaufen.

Weiterhin werden mir meine Fotos vom iPhone, die in der Cloud liegen entweder gar nicht oder zeitverzögert angezeigt. Derzeit werden mir nur viele kleine weisse Kacheln mit dem iCloud Symbol anstatt der Fotos angezeigt. Irgendwie passiert nichts. Ich habe das Foto mal beigefügt.

Hat niemand sonst die Probleme? Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.....

Danke Euch im voraus :)
 

Anhänge

  • IMG_6365.jpg
    IMG_6365.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 105
Hallo ich tippe jetzt einfach einmal auf eine zu langsame Internetverbindung?!?
 
Netflix und Amazon Prime sind in der Lage, mit geringeren Ausflösungen zu starten. Wenn dann genug im Cache ist wird automatisch die Qualität angehoben. Das kann das ATV nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiller2007
Netflix und Amazon Prime sind in der Lage, mit geringeren Ausflösungen zu starten. Wenn dann genug im Cache ist wird automatisch die Qualität angehoben. Das kann das ATV nicht.

Das hat nicht pauschal etwas mit dem AppleTV zu tun, sondern der iTunes Streaming App auf dem ATV.
Netflix und Youtube können wunderbar die Auflösung on-the-fly anpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiller2007
Ok vielen Dank für Eure Antworten. Da hängt ATV natürlich ziemlich hinter her, wenn es die anderen Anbieter wesentlich schneller schaffen. Schade eigentlich. Somit kommt eigentlich ein Film über iTunes für mich nicht mehr in Frage.
 
Ich habe etliche Staffeln von gekauften TV-Serien bei iTunes sowohl mit Apple TV 2, 3 und nun 4 gesehen und niemals solche Probleme gehabt. Bei Problemen mit Fotos hilft bei mir in der Regel ein Neustart des Apple TV 4.
 
Zurück
Oben Unten