Apple TV 3: Verbindungsprobleme - Aussetzer beim Filme abspielen

pancho0815

pancho0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Unser Apple TV macht mir derzeit Kummer: beim Abspielen von Filmen in Netflix, aber auch Youtube, Arte oder dem Applestore kommt es immer wieder zu Aussetzern, so das ein gescheiter Filmgenuss nicht möglich ist. Das war vor kurzem noch anders.
Kann das an dem letzten Softwareupdate liegen (das ja auch erst die Arte App gebracht hat)? Unsere Verbindung haben wir überprüft, unser DSL 6000 ist normal schnell (und wie gesagt, vor ein paar Wochen war alles bestens).
Weiß einer Rat oder hat zumindest eine Idee, was man machen kann? Das Gerät zurücksetzen und wiederherstellen haben wir schon versucht. Das hat's nicht gebracht.

Danke für Tipps und Ratschläge!!!
Panch
 
Zurück
Oben Unten