Apple TV (3) - Einige Radiosender funktionieren nicht

C

Crisu4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen!

Habe mir nun auch einmal AppleTV gegönnt. Mir ist nun aufgefallen, dass doch einige Radiosender nicht funktionieren.

Beispiel:

Ich wähle "Radio" aus dem Menü aus.
Danach gleich die erste Option, also "Adult Contemporay"
Und dann gleich den ersten Sender, also "A Radio 1".

Wenn ich diesen abspielen möchte, bekomme ich die Meldung: "! Beim Laden diene Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen"

Oder auch der vierte Sender in dieser Sparte, namens "aa-Radio.com" - funktioniert auch nicht.

Ist das normal, dass einige Radiosender nicht funktionieren?
Finde das recht nervig.

Habe AppleTV auch schon zurückgesetzt, wiederhergestellt, Standort gewechselt, WLAN gewechselt, hat alles nicht funktioniert.
Hoffe eher, dass es ein Problem der einzelnen Radio-Sender ist, dass die zeitweise nicht verfügbar sein.

Wie sind Eure Erfahrungen?
 
>Wie sind Eure Erfahrungen?

Das dies wohl eher ein Problem des besch..Senders ist.
 
Oder an Apple die diese Liste, mehr oder weniger, pflegen.
 
Zurück
Oben Unten