Apple Telefonwarteschleife Musik rauscht

PatNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
17
Hallo,

Hier mal ein ganz wichtiger Beitrag ;-), trotzdem eine Frage die mich interessiert...

Ich habe echt schon oft und von verschiedenen Telefonnummern, Handys, Betreibern Apple angerufen. Warum ist die Tonqualität von der Warteschleife, in der ja immer Musik gespielt wird, so schlecht. Der Ton ist sehr dumpf, also extrem weit "hinten", wenn nicht gerade ein großes Rauschen die Verständlichkeit total zunichte macht?

Ist das nur mir bis jetzt aufgefallen und ich muss zum Ohrenarzt oder,...

LG, P.
 
Kopierschutz (schlechtere Qualität macht es weniger attraktiv), genauso wie die Ansagen, die immer mitten im Lied kommen.
 
Naja, wer findet denn die Apple-Warteschleife so geil, dass er sich direkt die Mühe macht das Lied mitzuschneiden? Gibt doch inzwischen simplere Möglichkeiten, sich sowas zu besorgen...
 
Ich glaube das liegt einfach daran, dass es ein Auslandsgespräch ist.
 
Beim Xbox-Support ist auch Musik, die so stark rauscht, dass man denkt, da wäre ein Sturm im Telefon.
 
Naja, wer findet denn die Apple-Warteschleife so geil, dass er sich direkt die Mühe macht das Lied mitzuschneiden? Gibt doch inzwischen simplere Möglichkeiten, sich sowas zu besorgen...

Die Rechteinhaber haben noch ganz andere Vorstellungen.

Ich glaube das liegt einfach daran, dass es ein Auslandsgespräch ist.

Den Supportmitarbeiter versteht man danach in der Regel ja auch sehr gut.
 
Scheiss auf Radio, ich hör noch den Warteschleifenmusik und wenn der Support ran geht drück ich auf Wahlwiederholung
 
Kopierschutz (schlechtere Qualität macht es weniger attraktiv)

Wenn ich bei Apple anrufe kommt immer Bob Marley - Jammin. Ich glaub, der Kopierschutz ist da egal. ;)
Unsere Telefonanlage lässt keine bessere Qualität zu, weil der Speicher dafür zu klein ist. Außerdem ist es ja nur Mono und es ist nur eine fucking Telefonansage. Ist doch scheiß egal wie das klingt...
 
Die Bandbreite beim Telefon ist auf 4kHz beschränkt.
 
Zurück
Oben Unten