Apple-Tastenkombos für PS-CS2

A

aldastuff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hey Leute.
Hab im Forum schon nachgeschaut, aber leider nichts brauchbares gefunden.
Also, hat jemand ne Ahnung welche Tastenkombos, auch "vesteckte" (z.B.: alt+löschen= mit vordergrundfarbe füllen u.s.w.) im Photoshop CS2 gibt?
z.B.: 5 geöffnete Bilder nebeneinander anzeigen lassen. Es gibt ne Kombo, kann mich aber nicht erinnern. Also postet bitte wer was weiß.

Thanks
 
Warst du mal in
Fenster -> Arbeitsbereich -> Tastaturbefehle und Menüs ?

Da liegt dir die komplette dafür zuständige Config offen.
Was da nicht drin steht, geht in dem Moment auch nicht.

MfG

ThoRic
 
Ich hab eine zweiseitige Übersicht über die Photoshop-Shortcuts, allerdings für CS. Aber die Unterschiede - wenn es denn welche gibt - dürften minimal sein. Wenn Du mir Deine Mail-Adresse mitteilst, lasse ich Dir das Ding zukommen.
 
Hallo.
Danke schön. Hab alles was ich brauche.

Thanks
 
Na, dann passt's ja.
 
Zurück
Oben Unten