Apple Tastaturen - Preisunterschied

H

hypernotus

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Liebe MUs,

wieso kosten bei Apple die beiden Kabeltastaturen das selbe, nämlich 49€?
MB 110 (+ Nummernblock) und MB 869 (kleine Alu)

Und bei Internetshops, die eine reguläre 49€, die MB110
und die kleine nur 29€ ? :
http://geizhals.at/deutschland/a409799.html

Und kann mir jemand sagen, da ich das auf den kleinen Bildern im AppleStore nicht erkennen kann, welche Zusatztasten, ausser dem Num-Block, die MB110 noch hat?

VIelen Dank
 
eigentlich nur entfernen, f13-f19, seitenanfang bzw ende und seite hoch/runter...
fn sollte bei der kleinen auch mit drauf sein...

auf den bildern im store scheint übrigens immer die US belegung zu sein...
 
[...], wieso kosten bei Apple die beiden Kabeltastaturen das selbe, nämlich 49€?
MB 110 (+ Nummernblock) und MB 869 (kleine Alu)


Weil jeder die Preise, zu denen er etwas verkauft, (fast) so festsetzen kann, wie er möchte um bestimmte Zielgruppen ansprechen zu können.

Auto "A" kostet (UVP lt. Liste) 15.000,– EUR, Auto "B" (gleiche(r) Typ, Ausführung) kostet trotz Mehrausstattung "Raucher" auch 15.000,– EUR.

Wieso ist das so? Beantworte Dir die Frage selbst! ;)


MfG, Peter
 
Weil jeder die Preise, zu denen er etwas verkauft, (fast) so festsetzen kann, wie er möchte um bestimmte Zielgruppen ansprechen zu können.

Auto "A" kostet (UVP lt. Liste) 15.000,– EUR, Auto "B" (gleiche(r) Typ, Ausführung) kostet trotz Mehrausstattung "Raucher" auch 15.000,– EUR.

Wieso ist das so? Beantworte Dir die Frage selbst! ;)


MfG, Peter

Tja leider hat Apple für gewöhnlich festpreise, die nur minimal von onlinestores unterboten werden können!

Aber trotzdem danke für deinen offtopic Post :rolleyes:

Der Grund in diesem Fall hat sich mir aber schon erklärt nach einem genaueren Blick auf die Homepage von Hoh .. Es ist ein Bulk Produkt!
 
Zurück
Oben Unten