Apple SVideo/DVI & TV = Phantombilder!!!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von fujinra, 30.09.2006.

  1. fujinra

    fujinra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2006
    Hi,
    ich habe schon vor einiger Zeit mir für meinen G5 Dual 2,7 einen original Apple SVideo/DVI Adapter geholt und noname SVideo/Scart Anschluss für den TV.
    Funktionieren tuts ja allerdings ist Qualität mager, insofern als dass ständig Phantombilder im Hintergrund laufen und ein Grau/weisser Schimmer ständig das Bild hoch und runter fährt - etwas dunklere Movies sind kaum anschaubar ohne einen Wutanfall zu bekommen...

    Wie lös ich das?
    Vielen Dank im voraus...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple SVideo DVI
  1. schmudd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726
    noodyn
    22.01.2015
  2. Bertme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.000
    bastis0
    03.06.2013
  3. Bastian
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.524
    sektion31
    06.05.2012
  4. DJAG
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.504
    shorafix
    30.04.2012
  5. mortenalta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    899
    mortenalta
    06.04.2012