Apple Support ist doch klasse...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von avalon, 15.12.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich hatte es ja schon angedroht darüber zu berichten.

    Das iBook meiner "Mitarbeiterin" zeigte unten am Displayrand einen helleren, ca 0,5 cm hohen Streifen.
    2 Tage vor Ablauf der Garantie bei Apple angerufen und die etwas nervige Abfragetour mitgemacht.
    Da ich aber noch etwas probieren sollte (per e-mail zugeschickt bekopmmen) nochmal am 06.12.04 angerufen und einen netten Hotliner angetroffen, dem ich klar gemacht habe das ich das Display ausgetauscht haben möchte.
    Wurde flugs bestätigt und das iBook wurde am 08.12.04 von UPS mit angeliefertem Leerkarton abgeholt zum Trip nach Holland.
    Heute war ich kurz außerhalb des Büros und stellte heute 14.12.04 bei Rückkehr mit Freude fest das das iBook bereits seit 9:30 wieder da war.

    Reparaturdauer incl. Versand 1 Woche!!!

    Ausgepackt, probiert ob alles i.O.

    Display ist getauscht worden (Samsung Display), Sreifen ist weg, kein Pixelfehler, Display ist besser wie das Alte, soweit alles top.

    So sollte es sein.....

    so long avalon
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Danke für den Bericht. So etwas liest man gerne zum Frühstück. :D
     
  3. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Guten Appetit, und genieß die letzten 2 Tage als Endvierziger! :D
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Morgen ist es soweit. Ich fass es kaum :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen