Durden
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.01.2004
- Beiträge
- 249
- Reaktionspunkte
- 2
Bein Ipod ist defekt...
Nun versuche ich seit Tagen über apple.de Support für meinen Ipod anzufordern...Die Website funzt aber nicht richtig.
Über iPod Services komme ich auf eine Seite wo ich meine Apple ID eingeben muss...danach muss ich mein Land und meine Sprache angeben...jetzt komme ich auf eine Seite auf welcher ich die "Repair Terms and Conditions" akzeptieren muss. Und jetzt ist Schluss. Wenn ich den Vertrag akzeptiere wird versucht die Seite http://depot.info.apple.com/ipod/index.html?country=DE&language=de&terms=agree zu laden...Dies bricht jedoch mit der HTTP400 (Die Seite wurde nicht gefunden) Fehlermeldung ab.
Was kann ich tun? Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert und versucht eine Apple eMail Adresse herauszufinde...Aber ich habe nichts gefunden. Eine geeignete Telefonnummer gibt es auch nicht...
Nun versuche ich seit Tagen über apple.de Support für meinen Ipod anzufordern...Die Website funzt aber nicht richtig.
Über iPod Services komme ich auf eine Seite wo ich meine Apple ID eingeben muss...danach muss ich mein Land und meine Sprache angeben...jetzt komme ich auf eine Seite auf welcher ich die "Repair Terms and Conditions" akzeptieren muss. Und jetzt ist Schluss. Wenn ich den Vertrag akzeptiere wird versucht die Seite http://depot.info.apple.com/ipod/index.html?country=DE&language=de&terms=agree zu laden...Dies bricht jedoch mit der HTTP400 (Die Seite wurde nicht gefunden) Fehlermeldung ab.
Was kann ich tun? Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert und versucht eine Apple eMail Adresse herauszufinde...Aber ich habe nichts gefunden. Eine geeignete Telefonnummer gibt es auch nicht...