Apple Studio Display 23" -> optisch erneuern?

symfony

symfony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Hat einer schon Erfahrung mit dem Studio Display und Gewitterwürmchen gemacht?
Habe leider seit diesem Sommer einige Leichen von denen bei mir im Display sitzen :(.. Zum Glück sind die Fiecher nicht auf der Arbeitsfläche verreckt, sondern haben es noch bis zum transparenten Rahmen geschafft. Trotzdem ärgerlich für das Schmuckstück!
Kann man den Rahmen irgendwie schadenfrei aufbekommen und ihn von innen reinigen?!
Habe leider auch einen kleinen Kratzer auf dem Display selber. Kann ich den mit "Displex" oder Ähnlichem wegpolieren?! :rolleyes: :rolleyes: Habe schon öfter gehört, dass es bei TFT's nicht funktionieren soll!?
 
Nein, leider nicht mehr.. Habe es gebraucht erworben. Und auch wenn es noch Garantie hätte würde diese im Falle einer Würmchen-Attake nicht greifen. Ist halt kein technischer herstellungsbedingter Defekt :(
 
hat keiner Tips, oder Erfahrungsberichte?! Oder würdet iht lieber auf nen neues Cinema Umrüsten, welche ich aber leider um längen nicht so schön finde :(
 
also das tut mir sehr leid für dich, mein freund hatte ein benq als die würmer kamen ;) und hat den dann verkauft

hast du mal ein bild davon?
 
Zurück
Oben Unten