Apple Studio Display 15" TFT b/w und bunte Streifen.

timothy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer!
Bei meinem Apple Display tauchen ab und an breite bunte Streifen auf. Mit einem klaps auf das Gehäuse ( manchmal auch mit einem einfachen Handdruck auf die Rückseite...) verschwinden die Streifen wieder und er zeigt das normale Bild.
Dieser Fehler taucht jedoch immer öfter auf.
Kann das ein Wackler sein?!?
Was kann so etwas an Reparatur kosten ( natürlich nicht bei APPLE ) ?
Bis jetzt habe ich dort noch nicht angerufen und werde das auch nicht machen. Sicherlich bekomme ich dort nur den Hinweis auf einen Neukauf,
oder wie ein Leidensgenosse hier im Forum die Rep-Pauschale für 400 Euronen angeboten.
Wenn jemand schon Erfahrung mit so einem Fehler hat, oder einen Rat oder eine Adresse........, bitte posten.
Danke!
 
streifen

Hallo, ich habe bei meinem PowerBook das gleiche Streifenproblem, hab jetzt mal versucht das P-Ram zurückzusetzen... (alt + apfel + p + r beim Start) bis jetzt funktionierts aber ich glaube eigentlich das die Grafikkarte hinüber ist
Gruß
joerg
 
Zurück
Oben Unten