Apple Store zur Zeit wieder down!

das hat doch noch garnichts zu bedeuten... [ironiemodus]Der ist doch öfers mal down. sicher ein serverfehler (jaja beim xserve)[/ironiemodus] ich kann das einfach nicht glauben *heul*
 
Denkt doch mal nach, in Cupertino ist es nachtschlafende Zeit, das wird wohl nur ein kleines Upgrade sein,... *hoff schwitz*
 
Aber nur der deutsche Store ist down... ich komm auf den amerikanischen Store drauf. *hoffung hoffentlich in sicht*
*Plakat hochhalt auf dem steht : WE DON'T WANT NEW IBOOKS!*
 
ich will!

Also ich will welche, auch wenn manche hier im Forum sich dann ärgern.
Aber ob jetzt, oder in zwei Monaten...
 
Tippe doch auf iBooks. Wer nicht direkt nach einer neuen Produktpräsentation/Keynote bestellt, sondern „irgendwann“, ist ohnehin selbst schuld. Entweder die Produkte sind lange aktuell oder billig. Eins geht nur. Das ist nicht nur bei Apple so.

Zeit würde passen. Kommen immer im 5-6 Monats-Abstand. AFAIK geht der USA-Store immer zuletzt offline und als erster wieder an (macht den meisten Umsatz). (Und an der Ostküste beginnt der Tag gerade.)
 
leute, versteht mich doch, (kann mich selbst aber auch nicht gut verstehen) ich will nicht einen sooo riesigen wertverlust hinnehmen. aber wie schon irgendwo gepostet: Die Powerbooks sind eh cooler. das tröstet mich extrem. sorry amadeus
 
Ich will ein neues iBook!
Ich fänd das richtig cool, passend zu Weihnachten dann...!
 
hmmm... silent update bei einer neuen Generation? Kann ich kaum glauben... denke mal max. 1GHz G3-iBooks.... Steve wird es sich kaum nehmen lassen die neuen iBook live zu präsentieren...
 
Das mit der Downtime des Stores ist immer wieder spannend und
ein absolut essenzieller Bestandteil des Mac-Kults.:D

Vor allem, wenn man erst vor einigen Tagen seinen Dual G5 bekommen hat
und genau weiß, das dieser kein Update erfährt.
 
Ich will auch! Wenn sie denn so werden wie ich es mir wünsche...;)
 
Neue Displays wären natürlich DER HAMMER (weil ich mit dem 23" liebäugel ;))
 
das wär doch mal was neues -benutzerwunschdefinierte online stores! Für die jenigen die vor weniger als 3 monaten ein Ibook gekauft haben gibt es noch keine neuen zu kaufen. für di anderen gibt es neue cinema displayes unf dür mich panther für 4,99! ;)
 
Ach was....

Wahrscheinlich haben nur die vielen Switcher den Server lahm gelegt...:D
 
Genau, Apple braucht Server-Kapazität, um mehr iTunes-Downloads zu ermöglichen und enttäuschten Longhorn-User die nächsten drei Jahre
Wartezeit zu ersparen.
 
Wenn neue iBooks dann nur Speedbump + evtl. USB 2.0. Dann im Januar die ganz neuen iBooks mit neuem Prozessor (G4? modifizierter G3?) und neuem Gehäuse in das dann auch eine APE-Karte passt.
 
Mein Gott, der US-Server ist immer noch nicht down.

Wie lang brauchen die Jungs denn, um die goldenen Worte neben
das silbern glänzende Formatwunder zu schreiben:

A new perspective on your digital world. The all-new 30" Cinema Display.
 
Die müssen die Worte schon ganz genau ausjustieren und farblich anpassen!
 
Zurück
Oben Unten