Apple Store Zürich

Hier in der Schweiz muss immer alles ein bisschen anders laufen als anderswo. Unter diesen Umständen wir Apple kaum einen eigenen Shop eröffnen.
 
Na ja, Hauptsache ist, dass in ZH ein Shop ist, bzw. es sind eigentlich 3. Wenn man Computer-Take-Away und Letec mitzählt.
Ich finde es gar nich mal so übel mit dem DataQuest Store. Der im Waserhaus is bissl klein. Mal überraschen lassen.
 
In der ganzen Schweiz

So wie ich das begriffen hab, läuft das mit allen "Apple Stores" in der Schweiz so. Hier in Bern wird es auf alle Fälle analog zu Zürich laufen: In den Räumlichkeiten des ehemaligen Huts entsteht der "Apple Store" (von DataQuest).

Der neue von der Heiniger AG ist aber ein Eigenprodukt :D

gruss
 
*snif*...und ich hatte mich schon sooo auf einen Apple Store gefreut!!
naja, was solls, wird bestimmt auch ganz edel...
 
Hauptsache es gibt ein Apple Store, ob von Apple oder nicht, spielt keine soooo grosse Rolle.

Gruss
Marti
 
Also den DataQuest-Laden, fast beim Central, genügt mir.

Gruss,
cym

OT: He lüt, es bitzli patriotischer, redemer doch schwiizerdütsch. :D
 
cym schrieb:
Also den DataQuest-Laden, fast beim Central, genügt mir.

Gruss,
cym

OT: He lüt, es bitzli patriotischer, redemer doch schwiizerdütsch. :D

Der Shop im Waserhuus isch s biz z'chli. Des scho guet das die go zügle. S'isch au näher bim HB. :D :D :D

Expandieren heisst das Zauberwort. ;) Mir gefällts. Nen 'original' Apple Shop wär natürlich der Oberknaller. :D
 
Aber Apple-Store like sollte er schon daherkommen. Der Apfel sollte den Nachtschwärmern die Netzhaut wegbrennen! :D

Sorry, wägbrönne!
 
Aber am Bahnhofsplatz, isch scho no guet. Döt chan mer sicher no me chunde güne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
äuä?
Das isch Bärndütsch
schuldig.gif
 
Mega OT

ui, noch ein Berner
daumen_rauf.gif
Weiss eigentlich jemand wann der in Bern öffnet?
 
Zurück
Oben Unten