Apple Store - Shipment Tracking Infos

  • Ersteller Kalle Grabowski
  • Erstellt am
Kalle Grabowski

Kalle Grabowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
10
Hallo,

da habe ich mich durchgerungen zu switchen und mir ein iBook 12" BTO bestellt, komplett mit Apple USB-Maus und Second Skin von Tucano.

Dienstag habe ich eine Versandbestätung für das iBook + Maus bekommen, das Second Skin soll später kommen, war zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar.

Donnerstag dann bekomme ich noch ne Mail von Apple ohne Angabe eines Artikels, in der es heisst, die Lieferung verzögere sich. Die Lieferung wovon bitte?

Vom Second Skin? Das hatte ich schon. Die anderen Sachen sind ja schon weg (angeblich). Wenn ich jetzt für die versandten Sachen das Tracking anklicke, steht da Carrier Name TNT, Tracking Number 80...
aber: unten ist noch so ein Teil für Activity, Location und Date/Time, da steht bisher nichts (obwohl am Dienstag versandt worden ist).

Wie sind diese Infos zu interpretieren? Sind meine Sachen (bis auf Tucano) jetzt unterwegs oder nicht?
 
Hallo, ich habe mir auch ein PB 15" bestellt und die Nachricht bekommen. Mit der Tracknummer kannst Du bei www.tnt.de Deine Sendung verfolgen.

Viele Grüße
Rainer
 
Sendungsverfolgung klappt bei TNT anscheinend nicht. Der kennt die Nummern von Apple (noch) nicht, vielleicht ist mein Book noch nicht in Holland angekommen...

Bei Apple kann man die Nummern ja auch direkt anklicken, aber da steht dann auch nichts brauchbares...
 
Zurück
Oben Unten