Nordrhein-Westfalen Apple Store Opening MUT CentrO. Oberhausen

Sorry, Leute das ich nicht dabei war... Um 8 Uhr hat der DHL Mensch geklingelt und mir feierlich das neue iPhone überreicht. Da musste ich die abfahrt nach hinten verschieben!
Aber schöner Store und war ein schöner Tag hätte euch gerne getroffen. Aber das ganze CentrO voller Nerds und komische junge Mädchen und Jungs als Pokemon verkleidet. 2 Welten treffen auf einander.
 
Hey Tr4sh3r! Ja fanden wir auch schade, dass ihr nicht dabei wart. Aber wie versprochen gibts heute ne kleine Videozusammenfassung von mir auf Youtube ;)

Das Video läd grad hoch. Dauert noch etwa 2 Stunden (wegen HD)

Poste ich dann auch in die Galerie für alle anderen Nerds hier :hehehe:
 
Isses jetzt endlich soweit?
Ich hab gewusst du hast zuviel gefilmt !
 
Hey Jo! Man das ist echt kompliziert bei Youtube. Erst lade ich stundenlang die HD-Videodatei hoch, und dann sagt er mir, dass das Videoformat nicht unterstützt wird. :motz:

Hab es jetzt vorläufig in komprimierter Version auf einen anderen Link geladen:

http://www.clubheroes.com/videos/applestoreopening.mp4

:cool:
 
Was soll ich sagen.. Das warten hat sich gelohnt !
 
Hat jemand bock mal demnächst nen Workshop im Apple Store mitzumachen? Ist ja kostenlos und gibt es zu allen verschiedenen Programmen und Hardware. :teeth:
 
Wenn ihr einen Termin habt, dann tickert mich da bitte mal an - am Wochenende bin ich relativ oft in der Nähe ...
 
Wenns am WE ist bin ich dabei !
 
Ich kauf am Donnerstag ein oder zwei iPods im Store.. Mini MUT !?
 
Yapp... meine Frau hat ja bald Geburtstag, und es geht ja nicht, das Sie einen neueren hat als ich...
 
Hallo,

kann leider nicht. Spätschicht. :mad:

Gruß Pyro
 
Zurück
Oben Unten