Nordrhein-Westfalen Apple Store Opening MUT CentrO. Oberhausen

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Liebe Community,

wie sicher einige von Euch schon gehört haben, wird demnächst ein neuer Apple Store im CentrO. Oberhausen eröffnet.

Das wäre doch ein schöner Anlass für ein MacUser Treffen, oder?

Daher lade ich hiermit feierlich alle MUs ein, sich hier einzutragen, falls Interesse an einer Teilnahme besteht. :)

Termin: Samstag, den 25.09., 09:30 Uhr am "Caffé" vorm Apple Store

bei Interesse auch schon vorher:
Treffpunkt Frühstück: 08:30 Uhr vorm "Alex" (nähe Coca-Cola Oase auf der Promenade)

Der Store wird um Punkt 10.00 Uhr eröffnen. Für die ersten 1500 Besucher gibt es ein Apple T-Shirt :)

Zwecks Erkennung werde ich ein MacUser Schild basteln und hochhalten (und mir dann später um den Hals hängen) ;)

Für die Frühaufsteher unter euch: Es wurde vorgeschlagen, vorher gemeinsam frühstücken zu gehen. Dazu kann ich das "Alex" empfehlen. Frühstücksbuffet inkl. Kaffee kostet da 6,20 Euro. Zwecks Tischreservierung bitte mal melden, wer interesse daran hat.



Euer BAF :cool:


Teilnehmer:
Jo_himself
BigAppleFan
dodo2911
ArneD
MacMiniG4 mit Kumpel
Pyroblast
David Brent
Button
marc2704 mit Bruder
Tr4sh3r mit Freundin
Fotostudio mit Sohn
falkgottschalk
bjbo


84863-apple-store-opening-applestore_centro2.jpg

Bild des kommenden Apple Stores im CentrO. vom 21.09.2010

attachment.php

Bild des kommenden Apple Stores im CentrO. vom 13.09.2010
 

Anhänge

  • applestore_centro2.jpg
    applestore_centro2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so: irgendwie fällt mir eine Terminplanung deutlich leichter, wenn ich einen konkreten Termin kenne ... :teeth:
 
Den 25.09. bitte mal im Auge behalten :)

Welche Uhrzeit wäre Euch denn genehm?
 
Es ist fast noch eine Woche bis zum 25.09. Ich denke nicht das Apple das so kurzfristig bekanntgibt. Wenn man aber jetzt schon die Schwarze(Vorläufige) Abdeckung sehen kann könnte es passen.
Achja, Ich wäre auch dabei. Wenn der Am 25. aufmacht, bin ich um 1:00 Morgens da. Ich befürchte aber, das wird nicht reichen.
 
Zeitlich, wenn dann abends... Unter der Woche so ab sechs.. Am Wochenende nach Sonnenaufgang !
 
Hey BAF ;)
Ich bin auch dabei.
Mal schauen, ob es echt schon der 25. wird.
Dann sollte heute ja mal was "offizielles" bekannt werden.
 
Hey ArneD! Schön dass du auch dabei bist. :)

Werde heute nochmal im CentrO nachfragen, ob es tatsächlich der 25.09. wird.
 
Ich bin am 25. auch dabei, mit einem Freund. Wenn ihr dick und doof seht, beide 13, wisst ihr bescheid ;)
 
Der Samstag verdichtet sich ja als Eröffnungstermin.. wie siehts aus.. gehn wa vorher noch zusammen frühstücken? Wann und wo?!
 
Hey die Liste der Teilnehmer wächst und wächst :)

@ Jo_himself: Gar keine schlechte Idee. :D

Werde heute nochmal im CentrO. sein und dann versuchen, genauere Infos bezüglich des 25.09. zu bekommen.
Dann folgt auch ein aktuelles Bild der Front des Apple Stores. ;)
 
Ich hab gerade die Apple RSS bekommen.. 25.9.10, um 10 Uhr... die ersten 1500 bekommen Shirts... es ist offiziell...
 
Zurück
Oben Unten