Apple Store online - Frage zum Lieferstatus...

johnmanfred

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Guten Tag,

vorab, ich weiß nicht, ob das die korrekte Rubrik ist, bitte notfalls verschieben.

Ich habe am 15.04. (vergangene Woche Mittwoch) ein 13" MBPr BTO (256 GB SSD und 16 GB Ram) mit einem Apple Care Protection Plan bestellt, nachdem ich meinen Mac mini in den Ruhestand geschickt habe. Am 21. (Dienstag) kam die Versandbenachrichtigung und seitdem ändert sich online nichts mehr. Der geschätzte Liefertermin ist der kommende Mittwoch (29.04.).

Ich habe nun aber (72 Stunden nach Versand) immernoch keine Tracking-Informationen, also keinen Spediteur oder Frachtführer etc... Ist das normal? Ist meine erste Bestellung im Online Store.

Grüße

status.png
 
Na da steht doch dran, dass die Artikel aus verschiedenen Lagern kommen und sobald sie zusammengeführt sind erhältst du weitere Informationen zum Versandpartner und Nachverfolgen der Artikel - mindestens 48h vor dem Liefertermin. Ich denke also, das ist normal. :)
 
Ja, steht da. Aber find ich irgendwie eine merkwürdige Praxis... :-S


Edit: Grade Statusupdate online: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten