johnmanfred
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.11.2012
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 4
Guten Tag,
vorab, ich weiß nicht, ob das die korrekte Rubrik ist, bitte notfalls verschieben.
Ich habe am 15.04. (vergangene Woche Mittwoch) ein 13" MBPr BTO (256 GB SSD und 16 GB Ram) mit einem Apple Care Protection Plan bestellt, nachdem ich meinen Mac mini in den Ruhestand geschickt habe. Am 21. (Dienstag) kam die Versandbenachrichtigung und seitdem ändert sich online nichts mehr. Der geschätzte Liefertermin ist der kommende Mittwoch (29.04.).
Ich habe nun aber (72 Stunden nach Versand) immernoch keine Tracking-Informationen, also keinen Spediteur oder Frachtführer etc... Ist das normal? Ist meine erste Bestellung im Online Store.
Grüße
vorab, ich weiß nicht, ob das die korrekte Rubrik ist, bitte notfalls verschieben.
Ich habe am 15.04. (vergangene Woche Mittwoch) ein 13" MBPr BTO (256 GB SSD und 16 GB Ram) mit einem Apple Care Protection Plan bestellt, nachdem ich meinen Mac mini in den Ruhestand geschickt habe. Am 21. (Dienstag) kam die Versandbenachrichtigung und seitdem ändert sich online nichts mehr. Der geschätzte Liefertermin ist der kommende Mittwoch (29.04.).
Ich habe nun aber (72 Stunden nach Versand) immernoch keine Tracking-Informationen, also keinen Spediteur oder Frachtführer etc... Ist das normal? Ist meine erste Bestellung im Online Store.
Grüße