Apple store /iTunes

Apple331

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich folgendes Problem
Unswar habe ich ein Musik Album gekauft bei iTunes .
Und jetzt steht da zahlungsprobleme. Jetzt hab ich bemerkt das auf der prepaid Kreditkarte ist zu wenig Geld drauf ist.
Meine frage was muss ich jetzt machen um das Problem zu beheben? Ich kann nichts mehr Laden und updaten. Eine Mail von Apple habe ich auch noch nicht bekommen .
Würde mich auf eine Lösung freuen
Lg
 
Solange man ausstehende Beträge nicht begleicht, kann man nichts mehr im Store machen.
Ist mir auch schon passiert.
 
Danke für eure Antworten
Pmau die Karte wird nicht mehr akzeptiert liegt es daran das kein Guthaben mehr drauf ist oder warum ?
 
Hatte ich auch schon. Kauf die einen iTunes Gutschein und löse diesen ein. Die offenen Beträge werden vom Guthaben abgebucht. Dann kaufst du etwas mit dem Gutschein und danach klappt deine Prepaid Kreditkarte normalerweise wider. Gruß
 
Danke
bist du die sicher? Meine Kreditkarte wird auch nicht mehr akzeptiert .
lg
 
Dann bezahl doch erstmal den Rückstand :)
Das einfachste wäre hier eine Guthabenkarte
 
Danke noodyn für deinen Antwort
Meine frage dann noch wenn ich mit eine Guthaben Karte hole geht das dann auch 100% ig? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
 
Danke noodyn für deinen Antwort
Meine frage dann noch wenn ich mit eine Guthaben Karte hole geht das dann auch 100% ig? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Hatte ich auch schon. Kauf die einen iTunes Gutschein und löse diesen ein. Die offenen Beträge werden vom Guthaben abgebucht. Dann kaufst du etwas mit dem Gutschein und danach klappt deine Prepaid Kreditkarte normalerweise wider. Gruß

........
 
Danke fürs zusammen fassen
meine frage war ob es sich auch sicher ist?
 
Probier es einfach aus, die Schulden musst du eh zahlen! Den Rest kannst du in Apps oder so investieren. Wenn es dann mit der KK klappt, Super wenn nicht brauchst du eh nen alternatives Zahlungsmittel oder du rufst bei Apple an. Los trau dich etwas verrücktes zu tun!;)

Ich hab Erfahrung darin, aber das zählt anscheinend nicht bei dir. Also musst du noch ein wenig warten bis jemand anderes dir seine Erfahrung zur Verfügung stellt
 
Zurück
Oben Unten