Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt noch was anderes?
oder meint ihr, da wird nichts weiter vorgestellt?

PL
 
was haltet ihr davon?
ipod2.jpg

5g_prodsample.jpg

quelle: ipodfun.de
 
Wo steht das mit dem IMac?
 
quack schrieb:
Schon jemandem die nette Österreich-Fahne im Store aufgefallen?

Ja! Der Bug ist gut. Ich hab einen Sreenshot gemacht.
 
Hm, heute keine wohl keine PowerBooks, echt strange. Dann wohl nächsten Dienstag, oder?
 
zeitlos schrieb:
Hm, heute keine wohl keine PowerBooks, echt strange. Dann wohl nächsten Dienstag, oder?

Hahaha, der war gut. Habt ihr das nicht schon letzten und vorletzten und vorvorletzten und vorvorvor... :D

Ich glaube, alle die sich vor ein paar Wochen eines der Refurbishedgeräte gegriffen haben, waren recht clever.
 
Apple bringt einen iPod Toaster raus. Einen schicken 2-Schacht-Toster mit integriertem iPod und extra ClickWeel für die Tostung!

Life is knusbrig

Timo
 
store wieder up....
 
neuer imac g5 neue ipods....


UND

iTunes 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve hat's mal wieder geschafft :D
 
der video ipod mag mir von den Proportionen nicht so recht gefallen. Das Clickwheel sieht etwas zu klein und das Display ein bissel zu groß aus...vielleicht, weil man sich an den "alten" so gewöhnt hat.
Ist der neue iPod vom Material wieder so wie der iPod 1G? Also, daß man noch so eine Art kleinen Plexiglasrand um das weiße Gehäuse hat.
 
mir ist ma noch aufgefallen das die mac mini seite immer noch net geupdatet wurde.

nur mal so am rande (wenn es nicht schon jmd geschrieben hat ;) )

MFG
MG
 
SODA-MAX schrieb:
mir ist ma noch aufgefallen das die mac mini seite immer noch net geupdatet wurde.

nur mal so am rande (wenn es nicht schon jmd geschrieben hat ;) )

MFG
MG

das hab ich auch schon überprüft... und: ich find nirgends den downloadlink für iTunes 6 außer auf der US Apple site. Gibts den wirklich nur dort?
 
Hellcat schrieb:
das hab ich auch schon überprüft... und: ich find nirgends den downloadlink für iTunes 6 außer auf der US Apple site. Gibts den wirklich nur dort?
Wo ist das Problem ihn da zu downloaden?
 
iTunes und QuickTime sind jetzt auch in der Software-Aktualisierung.
 
heldausberlin schrieb:
Wo ist das Problem ihn da zu downloaden?

gibt keins. hab ich natürlich dann auch gemacht. nur ist das hier so rübergekommen dass der link auch auf der deutschen seite existiert.

ah.. endlich quicktime in der software aktualisierung! wird schon zeit! ;)



gn8
 
Der deutsche Apple Store ist soeben down gegangen!
Wartungsarbeiten? Da kommt doch heut nix neues, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt bestimmt nix neues, der Ami-Store ist ja noch am Netz...
 
denk schon...
...so was machen die Sonntags öfter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten