Apple Store iPhone Front Panel

Pas911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
4.046
Reaktionspunkte
375
Hi
Habe in der Sufu nichts über mein Problem gefunden

Ist es möglich ein kapputes iPhone 3G Glass im Apple Store (München) reparieren zu lassen und was würde dies ungefähr kosten?

PS: Und wie lange dauert ungefähr der Wechsel?
 
Weiß denn niemand etwas?
Es ist dringends:(
 
Ich würde einfach im Apple Store anrufen und mich dort erkundigen
:eek:
 
Ruf doch an :noplan:

Edit: Zu spät.
 
Rosenstraße 1
80331 München, Deutschland
089 242145000
 
Kostet ca. 200 €. Du bekommst direkt ein Austauschgerät.
 
Gilt das auch noch nach der Garantiezeit? Würde das iPhone gerne verschenken;)

hallo,

gemaess den servicepauschalen von apple kannst du das geraet auch nach ablauf der garantie reparieren lassen:

http://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/#warranty5

fuer 210,90 euro bekommst du ein "generalueberholtes" iphone - du gibst dein kaputtes im store ab und bekommst je nach liefersituation ein otpisch neuwertiges fuer den oben genannten preis.

gruessles

mucfloh

ps: sehe, dass du aus weiden bist - du kannst es fuer 12 euro extra auch bei dir abholen und wieder zuschicken lassen.
 
ps: sehe, dass du aus weiden bist - du kannst es fuer 12 euro extra auch bei dir abholen und wieder zuschicken lassen.

Brauchen wir nicht machen eh bald mal Urlaub in München;)

Ich brauch also nur in denn Laden gehen dass kappute iPhone auf denn Tisch legen ,die Summe zahlen und das Generalüberholte mitnehmen?:D
 
Nur das Glas kann man für knapp 35 Euro kaufen und innerhalb 10 Minuten selbst einbauen. Zwei Schrauben lösen und mit Saugnapf Scheibe rausnehmen und austauschen.

Wenn es das Display ist kostet es etwas mehr 68 Euro und der Einbau ist auch nicht deutlich schwieriger.
 
Brauchen wir nicht machen eh bald mal Urlaub in München;)

Ich brauch also nur in denn Laden gehen dass kappute iPhone auf denn Tisch legen ,die Summe zahlen und das Generalüberholte mitnehmen?:D

fast - ich weiss nicht, ob sie ein refurb-iphone 3g (ein "generalueberholtes") vorraetig haben. es macht allerdings auf jeden fall sinn, einen termin mit einem "genius" auszumachen, denn einfach mal so hinlaufen und einen servicefall vorbringen ist nicht - dafuer ist zuviel los.

reservierung machst du hier: http://concierge.apple.com/geniusbar/R045
und dort kannst du auch schon angeben, wann du genau kommen wirst. ob sie allerdings dann ein austauschgeraet auf lager haben wuerde ich bezweifeln...aber muenchen ist eine schoene stadt und einen weiteren besuch wert ;-)

gruessles

mucfloh
 
Nur das Glas kann man für knapp 35 Euro kaufen und innerhalb 10 Minuten selbst einbauen. Zwei Schrauben lösen und mit Saugnapf Scheibe rausnehmen und austauschen.

Wenn es das Display ist kostet es etwas mehr 68 Euro und der Einbau ist auch nicht deutlich schwieriger.

Wäre lieber für das Generalüberholte da es wie neu aussieht und mein altes doch schon ziemlich verkratzt ist;)
 
Zurück
Oben Unten